Dauerkarte 2015/2016

  • Gut, ich bin ungeduldig, aber irgendwie wieder typisch :lookaround:


    Eben kam ja die Mail mit den Infos, dass es jetzt losgehen kann mit den Karten für den "Supporters Block", ich schnapp mir das Telefon und rufe 10min nach Mail Eingang an.
    Die nette Dame, weiß davon leider noch nichts bzw. es ist im System nicht richtig hinterlegt :kopf:

  • P R E M I U M M A R K E
    "lass uns das mal kurz testen ob das klappt bevor wir die Mails raushauen" Nö
    "lass uns vorab mal nen Rundschreiben an die Hotline-Mitarbeiter verfassen bzw. diese "briefen" " Nö
    :kopf:

  • Vollmacht würde ich immer in der Hinterhand haben, eine richtige Aussage gab es seitens des Vereins aber nie meine ich.



    Über die Hotline hat es jetzt jedenfalls auch geklappt :)


    Wo gerade das Thema Vollmacht auftaucht:
    Es gibt ja keinen Kontrollmechanismus, dass ich mich am Telefon für eine andere Person ausgebe oder hab ich die "Kontrolle" eben verpasst?
    Das war jetzt mein erstes Mal mit der Hotline....

  • So eine Email habe ich noch nie bekommen. Schriftgröße 7? Und die Signatur mitten im Text. Unten kann man Treuerabatt anklicken, wie hoch der ist steht nirgends.


    Nichtmal Mails können Sie schreiben. Konnten Sie aber noch nie, aber irgendwann sollte man es doch mal lernen.

  • Ich nehme an, man druckt es aus und schickt es dann wieder hin oder bringt es vorbei. Am einfachsten investiert man aber wohl 20(?) Cent in einen Anruf ;)

  • Wie läuft das denn mit Karten ab, welche überbleiben? Durch die Neuschaffung der Stehplätze müsste es ja einen Überschuss an Dauerkarten im RK Block geben...

  • Wie läuft das denn mit Karten ab, welche überbleiben? Durch die Neuschaffung der Stehplätze müsste es ja einen Überschuss an Dauerkarten im RK Block geben...


    Ich glaub da wird man sich täuschen ...


    Die Rückkehrenden 2013/2014er, die auch die Option haben sind mit Sicherheit erheblich mehr, als die paar zusätzlichen Plätze, oder? Und durch Rückkehrer in den Unterrang werden auch dort jegliche Karten im NULLKOMMANIX verdunsten ...

  • Beim IG RK Treffen gestern Abend wurde gesagt, dass auch noch Tickets in den "freien" Verkauf kommen, wenn alle alten und aktuellen DK Inhaber aus den Blöcken verlängern würden.
    Ich gehe mal davon aus, dass das aber Blockeechsler noch vor dem freien Verkauf berücksichtigt werden.

  • Wie füllt man das Formular eigentlich aus und schickt es zurück? Und was soll das für eine Datei im Anhang sein?

    Ich hab einfach eine Antwort-Mail geschickt, so wie es dort auch stand. Dabei halt deren ursprünglich geschicktes Bestellformular ausgefüllt. Warum der Treuerabatt allerdings erst hinter der Signatur erwähnt wurde, muss man wirklich nicht verstehen.


    Und Toco, der beträgt 5%, so wie doch eigentlich immer die letzten Jahre.

  • Wie füllt man das Formular eigentlich aus und schickt es zurück? Und was soll das für eine Datei im Anhang sein?


    Inline antworten, leere Felder ausfüllen, Kreuzchen setzen abschicken, Bestätigung erhalten. Glaube das war bisher die entspannteste Verlängerung seit jeher für mich. Vielleicht nicht für die Mitarbeiter die tausend Mails auswerten müssen, aber das betrifft mich ja nicht.


    Man kann auch Fässer aufmachen.

  • Lasse hat Recht, keine Fässer aufmachen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ne stimmt, lieber suche und finde als neue Leidenschaft, wenn einem die langatmige und gedulderfordernde Mitarbeit an wichtigen Problemlösungen zu müßig oder zu wenig virtuell begleitet wird.


    Bin dann mal wieder raus. Draußen ist Sommer und die Verlängerung verlief entspannt und unkompliziert.

    Einmal editiert, zuletzt von WDJ_Lasse ()

  • Ich habe noch gar keine Mail bekommen von 96. Kommt sicher noch..


    Wenn du keine Mail bekommst ruf einfach an, kann ja sein, dass du nicht im Verteiler bist. Bei mir ging die Wandlung gestern telefonisch sehr schnell. In der Mail steht auch, dass diese weitergeleitet werden kann, an Leute die diese nicht bekommen haben. Kannst mir gern ne pm mit deiner Mailadresse schreiben dann leite ich sie dir weiter.

  • Mail geschickt, 30 Min später eine Bestätigung bekommen das die Rechnung per Post zugeschickt wird. Ausnahmsweise mal sehr unkompliziert.

  • Wird es auch wieder irgendwie eine Möglichkeit geben, die Dauerkarte an einem (oder mehreren) beliebigen Spieltag zum Verkauf stellen zu lassen und das Geld ausgezahlt zu bekommen?

  • Es scheint aber die Option zu geben, dass man Papiertickets bekommt.
    Das hatten doch auch immer wieder einige bemängelt, mir wurde es jedenfalls am Telefon angeboten :)