Dauerkarte 2015/2016

  • Euch ist schon klar, dass Ihr noch bis Anfang Juli Zeit habt Eure Dauerkarte zu verlängern...?!
    Wenn alle so ein Stress machen, ist es kein Wunder, dass es nicht funktioniert ;)

  • Also, was DK im Unterrang der Nordkurve angeht sieht es mau aus. Wir haben jahrelang bis zum Ende der Saison 2013/2014 in N6 gestanden bevor wir die letzte Saison in N19 gesessen haben. Da wir in den Unterrang zurück wollen bzw. wollten, waren wir gestern im Shop. Das Ergebnis ist für Leute, die in den Unterrang streben, nicht so ermutigend:


    Der Unterrang war in der letzten Saison komplett ausverkauft. Ein Wechsel dorthin ist also nicht in der Wandlungsphase möglich. Alle, die auf ne DK im Unterrang setzen, können nun nur warten bis die Wandlungsphase abgeschlossen ist und hoffen, dass dann ein paar Karten zur Verfügung stehen, weil Leute nicht verlängert haben. Das finde ich aber auch recht riskant, weil auch im Oberrang der Nord nur wenig frei war. Wer ansonsten hinsichtlich der Blöcke flexibel ist, kann das natürlich ruhig abwarten. Personen mit DK im Unterrang aus der Saison 2013/2014 haben unten aktuell also auch keine Chance. Ich habe es allerdings auch so verstanden, dass die 2013/2014er-Regelung nur für den RK-Block gilt.


    Wir sitzen jetzt im Ergebnis in N18 und ich ärgere mich schwarz, dass wir überhaupt den Unterrang verlassen haben.

  • ........war unter Bestellungen meine Reservierung inkl. des mir zustehenden Rabattes vorhanden.

    Hast du denn deine DK auch in N16/17? Ich kann nämlich auch noch nichts sehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hajot ()

  • Euch ist schon klar, dass Ihr noch bis Anfang Juli Zeit habt Eure Dauerkarte zu verlängern...?!
    Wenn alle so ein Stress machen, ist es kein Wunder, dass es nicht funktioniert ;)


    Dir ist aber schon klar, dass Hannover 96 ein Premiumprodukt sein möchte, aber eher an einen gemeinnützigen Dorfverein erinnert und nicht jeder Bock hat, sich 25 mal hinzusetzten, um zu gucken, ob man jetzt endlich seine Dauerkarte verlängern kann!?!

  • Laut Aussage von verschiedenen Leuten bei Facebook ist der rk block noch nicht freigeschaltet die dk Inhaber sollen wohl per Post benachrichtigt werden

  • Konnte sich denn überhaupt schon jemand erfolgreich im neuen Ticketshop mit den alten Daten anmelden?


    - ich habe weder eine Mail zur Wandlung der DK
    - noch einen Hinweis zu dem neuen Shop und evtl. notwendigen Passwort- Änderungen
    - noch (inzwischen mehrere) Mails (wg. Passwort vergessen) erhalten


    Die (sehr nette) Dame am Telefon hat meine Wandlung (hoffentlich) durchgeführt und mein PW zurückgesetzt - aber anmelden und damit den Bestellstatus überprüfen, kann ich mich immer noch nicht.
    Sie hat mir aber auch empfohlen, mich NICHT neu zu registrieren, da ja sonst die Altdaten nicht zuzuordnen wären.


    Übrigens: die Wartezeit war absolut ok, zwei Minuten max.

  • ....... dk Inhaber sollen wohl per Post benachrichtigt werden

    Bleibt zu hoffen, dass die Benachrichtigungen per Citipost rausgehen. Die Deutsche Post streikt seit Montag 17:00h unbefristet.

  • Ist doch egal. Der Brief wird sowieso nicht alle erreichen zwei Jahre nach der letzten Bestellung.

  • Kalle_HOL: Passwortzusendung vom Sohnemann und anschließende Verlängerung der DK klappte problemlos, bei mir kommt aber auch die Mail NICHT an :sauer:

  • Hallo Hajot


    konnte leider erst jetzt anworten.
    Nein ich habe meine Dk auf der Ost (reifer Mann mit leichter Sehschwäche...)
    Trotzdem immer beim Support an erster Stelle.! :rofl:

  • Scheinen ihre Probleme in den Griff bekommen zu haben... Zumindest klappt das mit dem Login jetzt einwandfrei und wir können problemlos die Tickets verlängern. :daumen:

  • Auch bei mir weiterhin keine Änderung, beim Versuch, mir das Passwort zuschicken zu lassen. Klappt auch heute nicht.