Dauerkarte 2015/2016

  • Bisher bin ich mir mit der Dauerkartenverlängerung ziemlich unschlüssig. Gottseidank habe ich noch ein paar Tage Zeit und kann mich um den Autokauf kümmern. Ich weiß nicht ob das von Vereinsseite nicht nur Schleimstraßenstrategie ist. Die Vorgänge der letzten zwei Jahre haben mich sehr gespalten. Es ist hart zu ertragen wenn man etwas liebt, was einem weh tut- Oder??

  • Bisher bin ich mir mit der Dauerkartenverlängerung ziemlich unschlüssig. Gottseidank habe ich noch ein paar Tage Zeit und kann mich um den Autokauf kümmern. Ich weiß nicht ob das von Vereinsseite nicht nur Schleimstraßenstrategie ist. Die Vorgänge der letzten zwei Jahre haben mich sehr gespalten. Es ist hart zu ertragen wenn man etwas liebt, was einem weh tut- Oder??


    Geht mir genauso. Das Vertrauen, dass "wir haben verstanden" jetzt tatsächlich wahr ist, ist völlig kaputt.

  • Bronco, weißt du auch, wo die Preise für N16/17 etwa liegen werden?


    320/210 Vollzahler/ermäßigt.


    96 schreibt nächste Woche alle derzeitigen DK-Besitzer und solche aus 13/14 in diesem Bereich an.


  • Zitat

    In den
    kommenden Tagen werden alle Fans, die in den vergangenen zwei Saisons
    eine Dauerkarte in diesem Bereich hatten, angeschrieben und über die
    Neuerungen und Buchungsmodalitäten informiert.

    Ich gehe davon aus, das wir angeschrieben werden und nur im Notfall den Service kontaktieren müssen?


    Edit: Ok, im Post über diesem stehts ja.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Alle aus dem Supporters-Block werden angeschrieben. Alle, die eine DK irgendwo im Rest des Stadions hatten, müssen eine Mail an 96 schreiben.

  • Zur Passwortproblematik:


    durch den Wechsel des Anbieters beim DK-Onlineshop müssen alle User ein neues Passwort anfordern. Soweit bekannt. Auch bei mir kam die Mail mit dem neuen Passwort nicht an. Über das Kontaktformular reklamiert, passierte wieder nichts. Also 01806 189600 angerufen. Dort wurde mir sofort geholfen: der Zugang wurde entsperrt, das neue Passwort wurde mir am Telefon genannt, danach lief alles wie am Schnürchen: Reservierung war da, gewandelt, Bestätigung erhalten. Und natürlich das Passwort geändert. Laut Auskunft der netten Dame sind von diesem Problem nicht alle betroffen, es geht wohl "nur" um einige Mailaccountanbieter. Also: wer es eilig hat, ruft an.

  • bei mir auch nicht. Deshalb werde ich auch genau auf meine Abrechnung gucken, wann das abgebucht wird. Die Bestellbestätigung an sich hatte ich mir glücklicherweise ausgedruckt. So weit lege ich das auch nicht weg... :engel:

  • Ich bin immer noch unentschlossen, ob ich mir wieder eine hole oder nicht. Wollte für den Fall der Fälle aber schon einmal das Prozedere ausprobiren. Nur muss ich doch einmal zugeben, dass ich noch nicht einmal den Onlineshop finde. Ich soll über http://www.hannover96.de auf den Ticketshop gehen sagt mir das PDF. Nun gut, aber wo denn da genau, warum ist da kein Direktlink?

  • Dann bin ich also nicht der einzige Bescheuerte..... danke.


    Links steht doch senkrecht Tickets und Onlineshop. Wenn man mit der Maus über "Tickets" fährt, kommen dieselben 9 Unterpunkte wie wenn man auf "Tickets" klickt. Aber ganz unten steht noch "JETZT HANNOVER96 TICKETS BESTELLEN".


    Vielleicht bringt es was, dadrauf zu klicken. Bei mir öffnet sich dann aber eine leere Seite.


    Premium.....zuviel Andrang vermutlich :D


    Edit:
    Die Antwort von Jan ist viel besser. Meine Variante führt zu https://www.eventimsports.de/ols/h96-ek und da passiert gar nichts.

  • Hallo, ich habe mal ne Frage, vielleicht habt ihr ja eine Einschätzung für mich. Habe eine DK in N11, da ich aber eher so der "Steh- und Spring-Typ" bin würde ich gerne in Richtung RK-Block, bzw. Unterrang welchseln wollen.
    An der Ticket-Hotline sagte man mir, dass im Unterrang alles weg ist zur Zeit und die Rückläufer für die neuen Stehplätze im RK-Block noch nicht zurück seien.
    Ich denke die letzte Saison kann man nicht so als Maßstab nehmen. Wie realistisch schätzt ihr es ein, dass ich dort auch noch etwas finde?
    (Sorry, falls die Frage so oder ähnlich schon mal gestellt wurde, ich habe nicht alle Beiträge gelesen)

  • ich bin mal gespannt wie sich die RK Sitz und Stehplätze preislich unterscheiden...


    ich überlege mir auch wieder ne DK für die neue Saison zuzulegen, hab mich aber noch nicht endgültig entschieden.