Relegation 2015

  • Was meint ihr? Schafft der Dino es erneut oder muss die Uhr dieses mal angehalten werden?


    Ich würde mich ja echt freuen, wenn der KSC es schafft. Die Jungs haben echt gekämpft, nicht umsonst stehen sie auf dem 3. Platz. Und es gäbe noch ein Stadion mehr, dass man kennen lernen kann ;)


    Das Rückspiel wurde übrigens auf 19 Uhr vorverlegt aus Angst vor Krawalle :lookaround:

  • Warum sind bei einem Spielbeginn um 19.00 Uhr Krawalle weniger wahrscheinlich als bei einem späteren Anstoß ?

  • Vielleicht weil es sonst am Ende dunkel ist, da steigt die Gefahr eines Negerüberfalls durch die Arschkrampen.

  • Hab grad gehört, dass das Spiel auf 19 h vorverlegt worden ist. Stimmt das? :lookaround:


    Ich glaube auch leider an ein klares Ding für Hamburg. Die werden das Heimspiel ganz locker gewinnen und der KSC hat dann im Rückspiel keine Chance mehr das zu drehen. Würde mich natürlich freuen, wenn ich falsch liege und der hhSV schon in seiner eigenen Butze aufs Maul bekommt.

  • Ich habe gehört, dass das Spiel vorverlegt wird. Auf 19.00 h. Aus Angst vor Krawallen.


    4no1:
    Kannst du das bestätigen ?

  • Sie überlegen wohl, das Rückspiel eventuell auf 19 Uhr vorzuverlegen. Angeblich wegen Krawall-Gefahr. Kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.


    Edit: Oh!

  • für mich ein klarer Vorteil für Hamburg, da nicht unter Flutlicht spielen zu müssen -
    Wenn dann doch bitte gleiches Recht für Beide - Heimspiel Hamburg auch auf Tageszeit verlegen ....

  • Ich muss Dienstag nacht so früh raus, desweegen hab ich das veranlasst, dass das früher gespielt wird.
    Das mit den Krawallen ist nur für die Presse. Verkauft sich einfach besser.

  • Schafft der KSC ein oder zwei Auswärtstore ist alles drin.
    Sind immerhin in der Auswärtstabelle auf Platz 1 gelandet.


    Ich drücke morgen die Daumen für den KSC.
    Das Hamburg nach der Relegation gegen Fürth dringeblieben ist hat mich schon tierisch aufgeregt.