Relegation 2015

  • aber dei Fußballgott war besoffen und schickt uns Ingolstadt sowie Darmstadt


    welch wahres Wort


    die BL wird immer mehr zur Süd-Provinz

    Einmal editiert, zuletzt von SK80 ()

  • Das Ganze stinkt bis zum Himmel! Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, daß der ganze Fußball in den oberen Ligen eine reine Inszenierung ist. Alles steht schon fest, bevor die Saison beginnt. Deshalb kommen einem Dinge komisch vor. Nein, sie kommen einem nicht komisch vor, sondern sind komisch!! Alles Betrug!! :sauer:


    Und schuld an allem ist dieser KIND!

  • Zitat: "Die Wahrheit ist: Wer eine Saison vergeigt, verdient den Abstieg. Wer eine Saison überzeugt, verdient den Aufstieg".
    Als ob es die erste und zweite Mannschaften in der 2. und die letzte und vorletzte der 1. Liga nicht gibt.
    Die Wahrheit ist: die 16. Mannschaft hat nicht ganz vergeigt, und die 3. nicht ganz ueberzeugt.

  • Finde ich schon eine komische Sichtweise. Wie kann man behaupten, dass bis 2008 der 16. sie vergeigt hatte, ab 2009 aber war es noch ganz o.k.?

  • Das ist doch beides gleichermaßen willkürlich.


    Was heißt überhaupt "vergeigen"? Ich würde sagen, Stuttgart oder Dortmund haben ihre Saison viel stärker "vergeigt" als Paderborn.

  • Dann sollte jedes Unternehmen vorher ein offizielles Saisonziel definieren und bei Nichterfüllung absteigen.

  • a) Weil es ihn auch weder in der ersten, noch in der zweiten BL oder einer anderen deutschen Fußball-Liga und weder im DFB-Pokal noch EL oder CL gibt?!
    b) Wozu auch?