Ehe und Partnerschaft

  • Villabajo :besserwisser:

  • Ich habe im Wolf geheiratet

    Hannokostüm ? :lookaround:


    Ich im 96 Trikot. ( Sie auch )

    Und am 12 April.

    Ich habe die beste Frau die man sich wünschen kann.

    ( Auch wenn es mal strressig war )

  • Ja, das ist zu verurteilen und (aus meiner Sicht) auch nicht entschuldbar. Aber irgendwann reicht es doch, oder?


    Muss man nun einen Thread hochholen, in dem die letzte Antwort vor knapp einem halben Jahr war? Ich meine nicht.

  • Vielleicht gibt es einen aktuellen Bezug? (Meine Phantasie geht manchmal mit mir durch)

    So ist es...


    Und stillalive96 dir reicht es? Du möchtest das nicht mehr lesen?


    Ja, scheisse...ich möchte auch so Vieles nicht und Vieles kratzt an meiner rosa Wunschwelt, nützt nix...da muss ich durch und du auch.

  • Das macht natürlich mehr Sinn. Eine Nachricht, die ein halbes Jahr alt ist, zu zitieren und sich in einem öffentlichen Forum auf eine aktuelle Situation zu beziehen, von der hier vermutlich kaum einer weiß. Benenne doch einfach die Situation, wenn du das Gefühl hast, sie gehört hier hin. Wenn nicht, frage ich mich erneut, was das hier an dieser Stelle soll.


    Und diese Frage darf man auch stellen, ohne vermeintliche Taten gut zu heißen, oder?


    Wo ich durch muss und wo nicht, liegt zum Glück nicht in der Entscheidung anderer.

  • Ja, klar...wollte nicht stören, sorry!


    Du fragst dich was das hier soll?


    Okay, bin auf diesen Post von Steini getroffen, suchte etwas ganz Anderes...und es stieß mir sauer auf...weil hier Täter so tun können als wäre alles gut.


    Und du mußt es weder lesen, noch es gutheißen, oder es auch nur verstehen...


    Aber ich werde weiter und weiter ein bisschen popeln, wenn ich denke, dass es nötig ist...mit oder ohne deine Erlaubnis.


    Leg dich wieder hin!

  • Das Thema an sich ist mir zu ernst, um auf deine stumpfen Äußerungen einzugehen, die nebenbei auch nicht mal was mit meinen Aussagen zu tun haben.


    Nur soviel:

    Ich habe lediglich gesagt, dass es unglücklich ist, "alte Kamellen" raus zu holen, sich dabei aber auf eine (offensichtlich) neue Geschichte zu beziehen, die vermutlich nur sehr wenige hier kennen. So erreichst du nicht den gewünschten Effekt, dass sich andere Forenuser mit deinen Vorwürfen an Steini beschäftigen und für das Thema sensibilisiert werden.


    Solche Dinge darf man übrigens auch äußern ohne eine solche Tat auch nur im geringsten zu entschuldigen oder gut zu heißen.


    Aber wer bin ich schon. Ich lege mich wieder hin. Viel Erfolg dir noch!

  • Ich kenne weder den einen, noch den anderen. Schlimm genug, dass es häusliche Gewalt gibt, aber die Beteiligten und Freunde sollten das in der realen Welt klären. Für Urteile gibt es Gerichte. Deshalb muss man ihn hier nicht an den Pranger stellen.