Ehe und Partnerschaft

  • Meine Fresse...Frauen oder auch Männer kennen lernen klappt nicht nach Anleitung. Ich wette wenn du es nicht drauf anlegen würdest, hättest du längst schon eine kennengelernt. Denn die meisten Bekanntschaften passieren zufällig, ohne das du gezielt danach suchst.

    Genauso ist es bei mir eben nicht (und bei vielen anderen auch nicht). Bis ich 30 war gab es keine einzige Frau in meinem Leben, keine hat sich für mich interessiert, da war nichts mit Zufall. Erst durch aktive Suche und Nachhilfe in Sachen flirten ergab sich etwas. Und sie sagen auch immer, besser lernen damit man es nicht dem Zufall überlassen muss. Man besteht auch nicht eine Klausur nur auf Zufall. Klar gibt es auch da Leute die das besser oder schlechter können und diejenigen die schlechter darin sind, müssen halt mehr lernen.

  • So ändern sich die Sichtweisen, ab 30 Jahre konnte ich keine Frauen mehr sehen.....alles böse Mädchen, außer Mutti...

    (ok, hat sich ein wenig verändert)


    Nicht suchen, finden...und immer locker bleiben oder glaubst Du Frauen riechen nicht, dass du "verzweifelt" bist.

    Apropos riechen, "man" sagt oft, Sympathie kommt übers riechen. Moschus oder mein BAC, dein BAC ist nicht mehr en vogue, ohne dir nahe treten zu wollen.

  • So ändern sich die Sichtweisen, ab 30 Jahre konnte ich keine Frauen mehr sehen.....alles böse Mädchen, außer Mutti...

    (ok, hat sich ein wenig verändert)

    Mutti jetzt auch böse ?

  • Übrigens ist es mit der Eroberung der Herzdame nicht getan. Gerade der Punkt Ehe kann manchmal in Stress ausarten. Daran sollte unser Mann auf Freiersfüßen auch denken. Vielleicht ist es ohne Frau dann doch einfacher...

  • Frei nach Annette Frier(ich glaube jedenfalls dass sie das war):

    Es ist völlig normal, wenn man seine Kinder und seine Frau mal aus dem Fenster schmeißen möchte. Es ist nur nicht normal, wenn man es tut.

  • Da würde ich dir wiedersprechen.

    Ohne Partner fände ich alles doof!
    (Nur auf mich und mein eigenes Erleben bezogen. Kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Ich kenne auf viele Alleinlebende, die sehr zufrieden damit sind. Quelle: ich)

    Argh: auf El Chileno bezogen!

  • So gerne ich auch mal alleine bin, aber diese Netflix-Abende auf dem Sofa, wenn die Kinder denn dann endlich mal schlafen, sind ohne meine Frau echt kacke.

  • Eine Frage an Dvdscott.

    Verwendest du Duftstoffe?

    Parfüm, Rasierwasser, Weichspüler,... Irgendwas in der Art?


    Warum ich frage?

    Ich habe es tatsächlich die Natur machen lassen. Also was die Anbahnung betrifft. Alles kopfmäßige begann erst, wenn die Pheromene eine Vorauswahl getroffen hatten. Dann kam sozusagen die Evaluierung.


    Allerdings funktioniert das nur ohne körperfremde Stoffe.

  • Da würde ich dir wiedersprechen.

    Ohne Partner fände ich alles doof!
    (Nur auf mich und mein eigenes Erleben bezogen. Kein Anspruch auf Allgemeingültigkeit. Ich kenne auf viele Alleinlebende, die sehr zufrieden damit sind. Quelle: ich)

    Argh: auf El Chileno bezogen!

    Ich bin schon immer ein Beziehungsmensch gewesen und sehr gerne mit Frau und Kindern zusammen. Stressig kann es aber sein und da ist das alleine sein dann doch einfacher. Damit dieser Stress nicht zum Problem wird, muss man immer an sich arbeiten.

  • Im Sommer benutze ich ab und zu mein Rightguard Deo, momentan aber nichts. Soll ich? Gab mal einen Test bei "clever - Die Show die Wissen schaft". Drei kleine Hütten, drinnen stockdunkel, man hat Frauen in jede Hütte reingeschickt, in einer blieben die meisten drin. Dann kam aus jeder Hütte ein Typ raus, und zwar Drillinge. Da wo die meisten Frauen waren hatte der Typ Pheromone benutzt.


    Es war so, bis zu meinem 30ten Lebensjahr hab ich das tatsächlich dem Zufall überlassen, dachte das ergibt sich von alleine, Ergebnis war null, logisch. Dann erst mit etwas Wissen hab ich in den 10 Jahren danach so etwa 10 Frauen kennen gelernt. Gestern war ich mit einem Kollegen draußen und haben Frauen angesprochen, mit einer hatte ich ein gutes Gespräch und chatte auf Facebook weiter mit ihr, eine türkische Psychologie Doktorandin. Er und meine Coaches haben mich dafür gelobt und es ist tatsächlich so, wenn man erst mal in einen guten Flow rein kommt , dann macht es Spass und man hat Lust auf mehr. Nächste Woche geht es weiter, immer weiter, bis das ganze natürlich wird.


    Dann kommt die nächste Stufe, die Dates richtig hinbekommen dass man nicht in die Friendzone abrutscht, durch Reibung, Challenges und sexuellem Interesse.


    Stimmt, die Filmsessions mit Pauline waren wunderschön, vor allem weil die Filme auch echt hart waren und sie so süß. Heiraten will ich auch gar nicht, man kann auch so zusammen bleiben.

  • Ob man jetzt ja oder nein sagt ist doch egal. Du rennst zu Deinen Coaches und hörst auf die. Tipps hast Du hier genug bekommen, aber machst doch eh Dein Ding.

    Ich sag es trotzdem, ein Deo sollte täglich verwendet werden.

  • Ich glaube, der Charmeur hat eine Taktik aufgebaut, wie er uns teure Produkte verkaufen kann.

    Das erinnert mich an meine Zeit bei einer Werbeagentur, als ich einen Artikel über Potenzmittel und so ein Zeug schreiben sollte. Ein Hersteller schickte mir lauter Testprodukte. Das meiste davon war einfach teures Zuckerwasser mit Koffein und Taurin. Die Peniscreme stank und führte zu Ausschlag. Und wegen der Lockstoffe fiel auch keine über mich her, die das von sich aus nicht wollte.

    Vom chilenischen Viagrapendant bekommt man übrigens Halluzinationen. Da ist der Drogenrausch interessanter als die Auswirkungen auf das Gemächt.

  • Keine Ahnung, ob man das nach Deutschland schicken darf. Im Juli komme ich nach Deutschland. Da könnte ich das deinem Freund mitbringen. Vielleicht lebt er bis dahin einfach enthaltsam.