Ehe und Partnerschaft

  • Scot: wie muss man dieses losziehen sich vorstellen, sprecht ihr direkt auf der Straße Frauen an?


    Frage für einen Freund, er möchte eine Lebensberatung aufmachen.

  • Florian Super, dann sollten wir im Juli noch ein Essen/Treffen mit dir veranstalten. So eine Gelegenheit ist selten.


    Ich bekam von euch u.a. den Tip das Frauen kennen lernen und flirten dem reinen Zufall zu überlassen, da bin ich doch lieber selber aktiv.


    Ja, also entweder in einer Shopping Mall, in den Läden, an Bahnhöfen, Haltestellen. Immer da wo eine einzelne Frau nicht zu schnell unterwegs und nicht abgelenkt ist. Er möchte keine Zweier Sets ansprechen wobei ich finde dass man die, wenn man selber zu zweit ist, ruhig ansprechen kann, für jeden eine.

    Gibt die folgenden Möglichkeiten: einer von uns entdeckt eine, geht los und spricht sie an, der andere geht unauffällig weiter. Manchmal entdeckt man eine wo man denkt das könnte was für den anderen sein, vielleicht sagt der auch: "Oh Mann, die wäre was für mich", traut sich aber nicht, da spornt man ihn an: "Los, geh hin".


    Im Februar geht es dann auch mal in die Clubs. Im März probiere ich vermutlich zum ersten Mal Tinder aus oder generell wieder Online Dating, nur halt richtig.


    Ich hatte diese Hose an und eine normale Winterjacke. Ich hatte früher auch mal eine Dark Splinter Jacke an, so in etwa aber als Winterjacke. Davon hat mir mein Coach abgeraten, sieht zu militärisch aus und meine Wings meinten auch ich wirke darin zu autoritär.

    Auch die Coaches haben Stylingtips, sind ganz normale Sachen dabei, nicht so ausgefallen wie das was ich trage aber er meinte auch ich sollte tatsächlich in so einem alternativen Umfeld suchen.


    Momentan klappt es aber nur wenn ich extra dafür rausgehe und mir das vornehme, so nebenbei noch nicht, hab dadurch heute eine tolle Frau verpasst.


    Ist ein bißchen so wie eine Dschungelprüfung für mich und jahrelang hatte ich immer nur null Sterne, hab abgelehnt oder abgebrochen und heute bringe ich einen Stern mit nach Hause. Irgendwann werden es 10.

  • Das ist doch nicht Dein Ernst oder? So kann man doch keine Frau kennen lernen.

    Das ist doch Slapstick. Bin gerne bereit Dir zu helfen, aber wenn dann per PN,Tele und persönlich...

  • Ich hab per pn geantwortet. Sonst erzählt ihr doch mal wie ihr eure Frauen kennen und lieben gelernt habt und auch die davor und die davor.


    Nun, als einzelne Person zwei Frauen anzusprechen ist schon komisch, nicht jede steht auf Dreier und wenn man nur eine will, fühlt sich die andere vielleicht benachteiligt. Manche Zwillinge sprechen auch zusammen zwei Frauen an, vielleicht sogar auch Zwillinge.

    Einmal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Jo, genau, wir erzählen, wie wir unsere Partner*in kennengelernt haben. Beachte die Zeitform.

    Und wir erzählen, was in Ehe und Partner*innenschaft gerade so los ist.

    Du erzählst hier den gleichen Kram wie in allen anderen Fäden.

    Mich ermüdet das.

    Ich würde es begrüßen, wenn du das in einem Faden erledigen würdest! Nenn ihn von mir aus "Meine Erlebnisse auf der Pirsch" oder "Wie ich mein Geld einem VK in den Rachen geworfen habe".

    Danke.

  • Das freut mich-

    Also für P-King, auch wenn ich da natürlich an Details interessiert bin.

    Und für 96Ole.

    Standesamtlich? Kirchlich? Fette Feier oder kleiner Kreis?

  • Florian Super, dann sollten wir im Juli noch ein Essen/Treffen mit dir veranstalten. So eine Gelegenheit ist selten.

    Ich schmeiße ne Runde chilenische viagra. Das geht ein bisschen in die LSD-Richtung von der Wirkung oberhalb der Gürtellinie, unterhalb macht es sturmfest. Ich schlage daher vor, am besten in der FKK-Villa zu essen. Das erleichtert dann auch die Kleiderfrage, dürfte mir allerdings Probleme beim Thema Ehe und Partnerschaft verschaffen. Die Entschuldigung, es wäre alles nur für den Verein wird von Latinas eher selten akzeptiert.

  • Florian Ich meine das schon ernsthaft, so ne Art Ente 2.0 nur ohne Ente, dafür mit dir.


    Ich kann gerne in den reinen Frauen Thread zurück gehen, hier hab ich tatsächlich nicht mit dem Thema angefangen. Ich hab nur Links zum Thema Scheidung und so gepostet und ab hier ging es dann los.


    Sommercamp ist ja nur ein Ort, ich denke mal du hast sie dort angesprochen so wie ich die Frau am Bahnhof.

  • Ja,vlt gut mal wieder back to the roots zu kommen.


    96ole viel Spass für Euren Tag und sag im richtigen Moment "Ja".

  • Scot hat zwei, seinem Beschreibungstext nach zum Thema passende, Links gepostet. Wahrscheinlich war der Inhalt Mist, ich hab es mir nicht durchgelesen.

    Die Verknüpfung mit seiner Suche kam nicht von ihm.

    Das Scot nicht anders kann, als sein Thema dann fortzuführen, dürfte ja hinlänglich bekannt und dem ein oder anderen durchaus willkommen sein. Zumindest sind mehrere direkt genüsslich drauf eingestiegen. Ein paar Knöpfe gedrückt (haha) und Buzzwords platziert und schon kann man sich wieder zwei, drei Tage mit wachsender Empörung vergnügen.

    Manchmal kommt mir das wie perfide als „Hilfsbereitschaft“ getarntes Mobbing vor.

    Wahrscheinlich tue ich ganz vielen Unrecht und ihr habt alle hehre Ziele. Komisch mutet es trotzdem an.


    H96Ole
    Herzlichen Glückwunsch!