Charlison Benschop

  • Euphorie hält sich in Grenzen. Wäre in okayer 1:1 Ersatz für Sobiech, weil offenbar nicht so verletzungsanfällig. Zählt aber hoffentlich nicht in die 3-5 Spieler rein, die Frontzeck in den Raum gestellt hat.

  • Man kann davon ausgehen, dass er einer der 3-5 Spieler ist. Von Drmic oder Mehmedi reden und Benschop holen - das ist Hannover 96.

  • :rofl: Haben sie wirklich selbst von diesen Spielern geredet?


    Das war der erste Transfer, mach dir mal n Bier auf und gehe in die Sonne!

  • Euphorie hält sich in Grenzen. Wäre in okayer 1:1 Ersatz für Sobiech, weil offenbar nicht so verletzungsanfällig. Zählt aber hoffentlich nicht in die 3-5 Spieler rein, die Frontzeck in den Raum gestellt hat.


    Warum statt Sobiech und nicht zusätzlich? Wenn Briand gehen sollte (mit Didis Abgang rechne ich eh), fehlt 96 auf jeden Fall mindestens ein Stürmer. Und Sobiech sollte man sowieso nicht abschreiben.


    Außerdem ist die Hoffnung, er "zählt nicht rein", illusorisch. Warum sollten Spieler aus der 2. BL nicht hierzu zählen?

  • Wahrscheinlich, weil Stindl auch nur ein Zweitligaspieler war.


    Ganz im Ernst. Ich bin bei Jones. Ich find den auch gut.

  • Kann was werden. :ja:


    Hier in Düsseldorf fehlten ihm Mitspieler auf Augenhöhe, war deshalb oft auf sich gestellt und hat sich dann gern mal festgerannt.
    Auf jeden Fall sehr präsent, mannschaftsdienlich und mit ordentlich Zug zum Tor. Allerdings weder ein Kopfballungeheuer, noch ein Filigrantechniker vor dem Herrn.


    Adieu :krank: und herzlich willkommen! :daumen:

  • Mazurek: Weil wir mit Joselu, Sobiech und Benschop drei kantige Mittelstürmer hätten, während Briand noch etwas mehr Vielseitigkeit mitbringt und zur Not auch auf einer anderen Position aushelfen kann. Darüber hinaus ist Sobiech einfach ständig verletzt. Daher halte ich Joselu - Briand - Benschop für die stärkere Besetzung.


    Und meine Hoffnung, dass er in die 3-5 Spieler nicht hineinzählt, fußt darauf, dass man mit nur 2-4 weiteren Transfers von dieser Kragenweite ziemlich sicher auf die zweite Liga zusteuert. Nach meiner Rechnung brauchen wir RM, LM, OM, DM, LV, RV, und dann kann ein Ersatz für einen Abgang von Briand/Sobiech/Felipe unmöglich in die 3-5 einbezogen sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Um den Transfer vernünftig zu beurteilen, sollten wir mal die nachfolgenden abwarten, was meinst du?

  • Lest mal in seinem Facebook Account nach. Scheint auch menschlich sehr von den F95 Anhängern geschätzt zu werden.

  • Bei FB kommentiert schon wieder das Hirn unserer Fanszene den Transfer.


    Meine Fresse, was haben wir für Lurche im Stadion.

  • War eigentlich Ablöse fällig?


    Laut Transfermarkt.de betrug die Ablöse 1. Million Euro, welche in einer festgeschriebenen Ablöse verankert gewesen ist. Also eigentlich ein ziemlich guter Schnapper für einen ambitionierten Zweitligastürmer.

  • Rüdiger war auch an ihm dran...hoffentlich hat er keine falsche Fährte gelegt.


    Herzlich willkommen!


    @ Düsseldorfy
    Soll ein schneller Konterspieler sein...stimmt das?