Oliver Sorg

  • Mir ist ehrlich gesagt egal, wieviel die so raushauen.


    Es ist nicht mein Geld und ich schätze Kind nicht so ein, dass man sich leichtfertig verschuldet.


    Viel wichtiger finde ich, wenn das Geld wie in diesem Fall gut angelegt ist.

  • Auf jeden Fall. Und 10-15 Millionen pro Jahr für einen Bundesligisten, der in die obere Hälfte will, sind heute wohl absolutes Minimum.


    Die reichen Säcke sollen mal ordentlich die Kohle rausfeuern. Und meinetwegen sogar, bis alles weg ist...

  • Dufner muss ja in vielen Lottos gewinnen, dass er die Kohle immer so raushauen kann.

    Wo sind denn 3,3 Mio für einen jungen deutschen Nationalspieler viel Geld?


    Nur mal so zum Vergleich, letztes Jahr hat Manchester United knapp 40 Mio für einen gewissen Herrn Shaw ausgegeben.
    Ebenfalls Außenverteidiger.

  • Ach, und das der umsatzstärkte Verein einer Liga, in der der kleinste Pimmelklub mehr Fernsehgeld bekommt als Bayern, irgendeinen Spieler für Summe X kauft, ist natürlich ein Riesenargument für oder gegen die Ablösesummer eines Spielers in Deutschland.

  • Mir ist wirklich unerklärlich, wie man an dem Transfer etwas aussetzen kann.
    Ich möchte nicht wissen, was hier losgewesen wäre, wenn der plötzlich zu Schalke, oder zum HSV gewechselt wäre.

  • Dufner muss ja in vielen Lottos gewinnen, dass er die Kohle immer so raushauen kann.

    Wo sind denn 3,3 Mio für einen jungen deutschen Nationalspieler viel Geld?


    Der ist ungefähr so viel Nationalspieler wie Christian Schulz.


    oder hanno balitsch und jan schlaudraff.
    3,5 millionen euro ist zu viel für einen verteidiger, der unter 50% zweikämpfe gewinnt.
    und hier auftaucht und als erstes verkündet "ich denke mal, das war die richtige entscheidung" überzeugt klingt anders...

  • Wie bist Du denn drauf?
    Was soll er denn sonst sagen.
    Immer dran denken, das sind junge FUSSBALLER. Es geht doch nicht um einen Literaturpreis.


    Wer, ausser Dir vielleicht, weiss denn schon vorher, dass die Entscheidung, die man gerade trifft, die richtige ist?

  • man könnte es so machen wie jeder andere profi und die phrase bei der vorstellung mit überzeugung verkünden und den satz beginnen mit "ich bin mir sicher, dass diese entscheidung der richtige schritt ist."
    so klingt das für mich, als ob diesmal der spieler nur sein plan b durchziehen konnte.
    wenigstens sind es mal nicht wir...

  • Wenn ich im Vorfeld weiß, dass der Kommentar/die Lobhudelei auf Stadt und Verein eh nur gequirlte Kacke ist, weil die Aussage ja erwartet wird, brauche ich das eher nicht so.
    Lass den doch erst mal hier ankommen, bevor er schon wieder scheiße ist. :nein: