Oliver Sorg

  • wusste ich, dass das kommt.
    der kerl ist mitte 20 und hat bereits länderspiele hinter sich, der weiss ganz genau welche floskeln der zu sagen hat. und ich habe nicht mal gefordert, dass er hier die stadt und den club abfeiern soll, einfach etwas mehr selbtbewusstsein in den unterton genügt.
    schon klar dass das eine poplige nebensächlkeit ist, aber bei 3,5 millionen euro für einen rechten verteidiger und denkt "mal", dass das wohl schon ok ist?
    klingt für mich einfach eher nach enttäuschung als freude.

  • Gut. Dann solltest Du Dich einfach weiterhin ärgern; das ist ja legitim. Jeder darf sich die Sommerpause und die Aussicht auf die Saison vermiesen, wie er Bock hat.


    Mir ist das Gebrabbel der Neuen traditionell komplett egal. Ich warte darauf, was er hier zeigt, dann kann ich immer noch nörgeln.
    Auch für ihn ist das hier Neuland, und auch für ihn wird sich herausstellen, ob der Schritt für alle Beteiligten passt. Und was er kostet, ist doch nicht sein Problem.

  • ich ärger mich deswegen ganz bestimmt nicht, aber stören tut es mich schon.
    es ist zumindest kein guter einstand.
    als ob er hier auftaucht und nicht mal wein mitbringt zur party.

  • Hehe. :D
    Wie gesagt kann ich gut damit leben, dass er das erst mal vorsichtig formuliert, dass er hier ist. Klingt ehrlicher.
    War es nicht seinerzeit auch Schulle, der im Zuge des Mertesacker-Deals nach Hannover kam und das anfangs auch nicht sooooo phänomenal toll fand?

  • Weiß nicht, was Schulz gesagt hat, aber Teil der Ablöse für Merte war nicht er, sondern Fahrenhorst.

  • Soweit ich mich erinnern kann, Merte gegen 4,7 Mio + Fahrenhorst + 0,5 Mio pro CL-Quali von Bremen für x Jahre.

  • Geht Jemand am Mittwoch zum Trainingsauftakt, um seine Reaktion zu beobachten, wenn er feststellt, dass der TraIningsauftakt erst am Donnerstag ist?

  • Er sagt: Wenn ich nicht in der Mannschaft bin, habe ich schlechte Laune – und die lasse ich an meiner Frau aus.


    "Scheint...."