Hessen Kassel - 96, 1. Runde DFB Pokal (9. August 2015, 18:30 Uhr)

  • Hui, das war knapp. Ganz entspannt vier Sitzplatz-Tickets (zu je 27,50 Euro, nicht 37,50 Euro) gesichert, auch noch alle vier nebeneinander - und unmittelbar danach war (zumindest über 96) kein einziges Ticket mehr verfügbar.


    Na ja, man muss auch mal Glück haben...

  • Allgemein keines mehr oder nur kein Sitzplätze mehr?

  • Zahlug geht jetzt nur noch über Paypal oder Kreditkarte? Was ist aus dem guten alten Lastschriftverfahren geworden?

  • Ach so - ich hatte mich schon gewundert... Hätte den Ansturm nämlich so extrem dann doch nicht erwartet.
    Sorry, wollte hier keine Panik auslösen und dachte halt wirklich, dass alle Karten weg sind. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Zahlug geht jetzt nur noch über Paypal oder Kreditkarte? Was ist aus dem guten alten Lastschriftverfahren geworden?

    Insgesamt zu viele Rückläufer wegen zu geringer Deckung. Aufwand bei der Nachverfolgung, Aufarbeitung. Da hat man heute einfach kein Personal mehr für.

  • Welcher Block ist denn der Gästeblock?
    Möchte mir irgendwo in der Nähe über Hessen Kassel Karten kaufen.

  • Wenn ich mich richtig erinnere wollte man aus Kassel deutlich mehr als die üblichen 10% zur Verfügung stellen.
    Aber ich brauche mich nicht zu sorgen. Bin im UrlAub...

  • Das war auch nicht mein "Problem". Fände es nur netter, wenn der Kasselfan neben mir nicht direkt im Gästeblock stehen muss. ;)

  • Auf meinem Ticket steht nur "Stehplatz Gäste Südkurve", ein Block ist da nicht angegeben.


    Müsste Dein Kasselkumpel nicht wissen, in welchen Block Ihr gehen solltet?

  • Ok. Danke.
    Ja, der müsste das wissen. Ist aber so ne Sache, weil er eigentlich Bayern-Fan ist und ursprünglich nur aus Kassel kommt. Heimatgefühle und so... :kichern:
    Aber dann kauf ich einfach Karten irgendwo im Süden, das passt dann bestimmt.