Hessen Kassel - 96, 1. Runde DFB Pokal (9. August 2015, 18:30 Uhr)

  • Diejenigen, die da mit dem Fahrrad hin wollten, müssen sich auf dem Rückweg dann aber beeilen...


    Ja, ist schade. Wenn das Spiel pünktlich nach 90 Minuten abgepfiffen wird bekommt man gerade so noch den letzten Zug. Das ist mir dann doch etwas zu gewagt.



    Also, ich rechne mit Verlängerung und Elfmeterschiessen, dann erreicht man den Zug um 22:25 locker und kann sich am Weltbahnhof Wilhelmshöhe noch ein Bier ziehen und auf den nächsten Pokalsieger trinken.


    (mit Taxi und ohne Gewähr)


    Kassel-Wilhelmshöhe
    So, 09.08.15 ab 20:56 1:00 0 IC 19,00 EUR  bei 90 Minuten
    Kassel-Wilhelmshöhe
    So, 09.08.15 ab 21:22 0:55 0 ICE 19,00 EUR bei 90 Minuten und noch Absacker 
    Kassel-Wilhelmshöhe
    So, 09.08.15 ab 21:36 0:56 0 ICE 19,00 EUR bei 90 Minuten und langsamen Auslaufen
    Kassel-Wilhelmshöhe
    So, 09.08.15 ab 22:25 0:53 0 ICE 19,00 EUR  bei 90 Minten und Verlängerung
    Kassel-Wilhelmshöhe
    So, 09.08.15 ab 22:36 Bauarbeiten.: Ankunftsverzögerung. 19,00 EUR bei 90 Minuten, Verlängerung und Elfmerschiessen (ohne Absacker)
    Kassel-Wilhelmshöhe
    So, 09.08.15 ab 22:43 Bauarbeiten.: Ankunftsverzögerung. 19,00 EUR bei 90 Minuten, Verlängerung und Elfmeterschiessen (mit Herrengedeck)


    :D

  • Aber wuerfel, es ging mir doch um die Fahrradmitnahme im Zug, falls ich mit dem Fahrrad hinfahre. Und da ist 20.56 die letzte Möglichkeit.


    Ich will da nicht nur hin, Spiel gucken und wieder weg, das ist mir zu langweilig.

  • Aber wuerfel, es ging mir doch um die Fahrradmitnahme im Zug, falls ich mit dem Fahrrad hinfahre. Und da ist 20.56 die letzte Möglichkeit.


    Ich will da nicht nur hin, Spiel gucken und wieder weg, das ist mir zu langweilig.


    ah, sorry Ricklinger.....wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. :ja:

  • Im IC darf man doch noch Fahräder mitnehmen, oder? Haben die nicht im ersten (oder letzten) Wagen ein Abteil gehabt? Siehe hier. Dann ginge auch noch der IC um 1... :bier:

  • Momentan läuft noch der exklusive VVK für Dauerkarteninhaber und Mitglieder von Hessen Kassel. Der freie Verkauf beginnt am 16. Juli um 10 Uhr.


    Info am Rande, für alle, die ausgiebig den Gegner analysieren wollen (und für Sujo sowieso): Kassel testet vor dem Pokalspiel gegen Kickers Offenbach. Live zu sehen auf Sport 1 am 31. Juli um 19 Uhr.

    Einmal editiert, zuletzt von mcgiant ()

  • Bisschen mehr als ein Test ist das schon.
    Ist schließlich die RL-Südwest Saisoneröffnung gegen den Meister des Vorjahres :besserwisser: .

  • Hallo, hab es hier schon mal gefragt:
    Wann beginnt der VVK für die Karten ?


    einfach den Blick nach oben auf das Post von "11.07.2015, 12:21" richten - dort ist der bisherige Verkauf korrekt beschrieben...vor dem 16.07. 10 Uhr gibt's keine Tickets :ja:

  • Hallo, hab es hier schon mal gefragt:
    Wann beginnt der VVK für die Karten ?


    einfach den Blick nach oben auf das Post von "11.07.2015, 12:21" richten - dort ist der bisherige Verkauf korrekt beschrieben...vor dem 16.07. 10 Uhr gibt's keine Tickets :ja:


    Auch ich kann damit nix anfangen! Die Frage ist UNSER VVK! Wenn der "premiummarkengemäß" erst beginnt, NACHDEM der Freie VVK in Kassel beginnt, haben wir die üblichen chaotischen Zustände, die wir aus den EL-Saisons kennen: Erstmal welche auf neutralen Kasselplätzen kaufen, man weiß ja nicht ob der eigene Verein fähig ist, einem welche zu verkaufen ...


    und dann "OH GOTT OH GOTT" in Kassel, weil "FEINDE" im Heimbereich sitzen ...


    irgendwie scheint der Premiumverien es echt NIIIIE ZU LERNEN :wut:

  • Wenn Hessen Kassel die Karten schickt. Wann sie das tun, weiß nur Hessen Kassel!


    Unser Premiumverein ist da ausnahmsweise unschuldig, auch wenn ihr das ungern hört.


  • Alter Falter, das ist ja echt frech -


    in der Liga kostet ein Sitz dort 17 Euro und ein Vollzahler-Steher 7 Euro

  • In der Regionalliga gibt´s aber schließlich auch keine internationale Premiummarken ;)


    jedenfalls können wir von Glück reden, daß unsere Marke bei den EL-Heimspielen die Preise nicht mehr als verdoppelt hat ...