Hessen Kassel - 96, 1. Runde DFB Pokal (9. August 2015, 18:30 Uhr)

  • Gegen 4. Liga sollte es eigentlich auch so reichen... Ich bin jedenfalls da und will einen ordentlichen Sieg sehen! :ja:

  • Kassel hat gestern gegen Offenbach noch in den letzten Minuten ein Unentschieden erkämpft (2:2). Das Spiel gegen den KSV Hessen Kassel ist für Hannover 96 noch nicht gewonnen...


    Man sollte den KSV nicht unterschätzen und so überzeugend war die 96 -Vorbereitung auch nicht.. .

  • Vielleicht das letzte Spiel unter Frontzeck, ich bin zum Glück dabei.
    Die Woche danach am Böllenfalltor werden wir aus der Kurve heraus den neuen Trainer begrüßen...

  • Für eine junge schnelle Mannschaft wäre doch eigentlich Sascha Lewandowski ideal...
    Aber nee, ich hoffe, dass dies alles nur Startschwierigkeiten eines neuen Teams sind und sie in Kassel und Darmstadt schon deutlich besser in Mittelfeld und Sturm harmonieren.

  • Mal was anderes. Hat jemand schon eine Empfehlung wo man vor dem Spiel noch einen Happen Essen und ein gepflegtes Kaltgetränk zu sich nehmen kann?

  • man kann eigentlich nur hoffen, dass die Spieler bislang den Schalter von Vorbereitungsspielen zu Pflichtspielen noch nicht umgelegt hatte und das nun am kommenden Sonntag tun wird.


    Ansonsten droht tatsächlich einmal mehr eine Blamage, was für 96 nach Elversberg und Co. ja nun auch nicht das erste Mal wäre...


    Ich ERWARTE allerdings, dass das Team es schaffen wird, gefahrlos in die 2. Runde einzuziehen. Alles andere ist schlicht und ergreifend inakzeptabel!


    Zieler- Sakai, Schulz, Felipe, Albornoz- Sanè, Schmiedebach, Klaus, Prib, Saint-Maximin- Erdinc

  • Frage an Kassel-Kenner:


    Wie viel Zeit muss ich vom Stadion nach Kassel-Wilhelmshöhe einplanen? Fährt da ein Bus oder sowas?
    Mein letzter Zug geht um 21 Uhr, den würde ich eigentlich gerne kriegen.

  • Frage an Kassel-Kenner:


    Wie viel Zeit muss ich vom Stadion nach Kassel-Wilhelmshöhe einplanen? Fährt da ein Bus oder sowas?
    Mein letzter Zug geht um 21 Uhr, den würde ich eigentlich gerne kriegen.


    Moin,
    es gibt leider keine direkte Verbindung vom Stadion zum Bahnhof Wilhelmshöhe. Du musst entweder bis zum Rathaus fahren (Linie 5 oder 6) und dort Richtung Bahnhof Wilhelmshöhe umsteigen (Linie 1, 3, 4) oder mit der bereits genannten Regiotram über den Hauptbahnhof weiter nach Wilhelmshöhe fahren. Ggf. werden ja zusätzlich Busse eingesetzt oder es fahren zusätzliche Straßenbahnen. Nur ist der Umstieg dann am Rathaus zwingend. Hoffe, dies half weiter!

  • Moin,
    es gibt leider keine direkte Verbindung vom Stadion zum Bahnhof Wilhelmshöhe. Du musst entweder bis zum Rathaus fahren (Linie 5 oder 6) und dort Richtung Bahnhof Wilhelmshöhe umsteigen (Linie 1, 3, 4) oder mit der bereits genannten Regiotram über den Hauptbahnhof weiter nach Wilhelmshöhe fahren. Ggf. werden ja zusätzlich Busse eingesetzt oder es fahren zusätzliche Straßenbahnen. Nur ist der Umstieg dann am Rathaus zwingend. Hoffe, dies half weiter!


    Danke dir (und auch schmiede).


    Die Abfahrzeiten von der Regiotram liegen natürlich unglücklich. Also wirds wohl auf die Umsteigevariante oder Taxi hinauslaufen. Zusätzliche Busse wären natürlich super. Schaun mer mal.

  • Würde mich wundern, wenn man da nichts eingerichtet hat.


    Auf einem Sonntag Abend sollte man sich ja bewusst sein, dass die normalen Fahrten begrenzt sind und man will vor allem uns Hannoveraner bestimmt so schnell wie möglich wieder aus der Stadt haben :kichern:

  • Selbst in Walldorf letztes Jahr hat das doch geklappt, zwar nicht reibungslos, aber ich war relativ schnell mit dem Bus am Bahnhof.


    Naja, man wird sich wohl überraschen lassen müssen