Heimtrikot 14/15 3XL neu

  • Hallo,


    Ich würde gerne das Heimtrikot der abgelaufenen Saison tauschen.
    Es handelt sich um ein neues Trikot mit Etikett.


    Ich selber trage XL und würde gerne das schwarze haben wollen.


    Generell, aber einfach mal ein paar schöne Auswärtstrikots anbieten.
    Heim besitze ich leider schon alle seit 2010. (Trikotsammler)


    Lieber Gruß!

  • Guten Abend,


    Ich habe gerade im anderen Thread gesehen, dass es das schwarze Trikot in XL noch für 18,96 bei Kaufhof geben soll.


    Das Problem ist nur, dass ich im Moment im Studium in Rheinland-Pfalz kurz vor der Klausurenphase bin und erst wieder ab dem 17.07. in Hannover bin.


    Deswegen wollte ich fragen ob jemand, gegen 20 Euro + einen 6er Träger Herri bereit ist so ein Trikot zu kaufen und es zuhause zu verwahren, bis ich es abholen komme?


    Wäre eine super Sache!
    Lieber Gruß!