LEGO und andere Klemmbausteine

  • Mein neues Feuerwehrauto :D


    Den größeren Verwandten (das HLF) hol ich mir vielleicht auch noch. Das gleiche Auto gibt es allerdings auch von Revell als Modellbausatz mit größerem Detailreichtum. Das wollte ich vor nem Jahr mir schon mal gönnen, hab dann aber aus Zeitgründen noch gewartet. Heute war es dann fällig. Ein paar Farben muss ich noch nachordern, die meisten hab ich aber schon noch in ausreichender Menge da. Ich bin gespannt, das wird mein erstes Projekt dieser Art.


    Edit: Was haltet ihr vom BlueBrixx-Fort?

  • im Prinzip richtig, nach Hedemanns Aussage müßte man aber bei der Kathedrale dann immerhin mehr als 10 Steine pro SEKUNDE schaffen :grübel:

  • Das ist nicht "Hedemanns Aussage", sondern steht dort so geschrieben.

    Vermutlich werden beim Abbau einfach nicht alle Steine voneinander getrennt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sieht gar nicht mal so gut aus.

  • Das hab ich mir am Sonntag mal angesehen (war zwar nicht der Grund des Besuches im Landesmuseum, aber hab ich natürlich gerne mitgenommen). Das Ding ist wirklich unfassbar. So unglaublich detailliert, mit ganz vielen kleinen Gimmicks, die dort versteckt sind und einfach un-fucking-fassbar gewaltig.

  • Unfassbar, was da an Zeit für die Konstruktion drauf gehen muss. Respekt!

    Selbst so ein kleines MOC wie Notre Dame (etwa 63.000 Teile) schaut schon geil aus. Oder Minas Tirith. Leider zu teuer. Freaks (im positiven Sinne).

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das sieht gar nicht mal so gut aus.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt ein Gonndelgate!!1!

  • Die Untertassensektion (heißt das bei der Originalserie auch so?) hängt doch viel stärker durch.


    Falls die Enterprise D und die Defiant auch kommen, werde ich vielleicht schwach.