Ui, das ist ja mal cool. Der ist richtig teuer.
LEGO und andere Klemmbausteine
-
-
So ... das Baumhaus ist fertig (BlueBrixx - Sets - 103556 - Treehouse (mini blocks)). 4761 Teile laut Verpackung. Mustrum Ridcully Du hattest mir ja viel Spaß bei den Blättern gewünscht. Die waren am Ende schon fast das leichteste
Endfazit: Geiles Set. Super zu bauen, super Teilequalität, krasse Details, abwechslungsreiches Bauen....unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.
Alles in allem hatte ich das Gefühl, dass ein paar Steine im falschen braun Ton bei lagen. Ich will aber nicht meine Hände dafür ins Feuer legen, dass ich einfach den falschen braun Ton vorher an anderer Stelle verbaut habe. Da alle Brauntöne im Baum vorkommen (den man ganz am Ende zu ende baut), ist das aber auch kein Beinbruch und fällt eh keinem auf. Fehlende Steine hatte ich nicht ...Ich habe das letzte Woche, nachdem es 1 Jahr kaum begonnen rumlag, auch endlich zuende gebaut und kann Dein Fazit zu 100% unterschreiben.
Tolles Set, Preis-Leistung unschlagbar und ein echt schönes Diorama, wenn es fertig vor einem steht.
Welch Liebe zum Detail in den Räumen und sowieso!
Bei den Brauntönen war ich mir auch nicht immer vollständig sicher, aber letztendlich spielt das keine Rolle.
Der größte Frust war, dass wir unter dem Tisch, auf dem ich gebaut habe, einen Perserteppich mit schönen Grün- und Brauntönen liegen haben. Was ein Tritt in die Eier, da ein winziges Teil zu finden, wenn es runtergefallen war.
Jetzt geht's hier weiter:
-
Leider hat Bluebrixx die größeren Loz-Sets ja ausgelistet. Da sind echte Perlen bei in Sachen Detailreichtum. Den Modulars in normaler Steingröße aus meiner Sicht weit überlegen.
Die Karre sieht ja mal richtig cool aus. Wird bestimmt ein Fest.
-
Manchmal wüsste ich ja schon gerne, was die sich so dabei gedacht haben...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jemand viel Zeit und Geld?
Ungarische Staatsoper mit 53.901 Teilen (ja, die Zahl stimmt) für schlanke 2.796,99 Euro.
-
Heftig 💸💸💸💸
-
Krass!😳
Stehen irgendwo die Maße?
-
Nur 54 kg schwer!
Das sind 6 48er*48er -Platten als Boden..
-
Schnapper!
-
Dafür brauchst Du für den Rest Deines Lebens kein anderes Set mehr. 🤠
-
Hatte wir die Manhattan Südspitze schon? 21.515 Teile für 719,95€.
-
Hat schon jemand den Patriotischen Waffenhandel gebastelt?
-
Wenn man die Satellitenschüssel dreht, wird die amerikanische Nationalhymne "USA, USA" gespielt.