Hast du das mit dem Boot hinbekommen?
Habe noch 2 Bauabschnitte vor mir.
Die o.b. Stelle habe ich 2-3 Tage stehen lassen, dann ging es wunderbar.
Und die Reeling zu bauen war auch das reinste Vergnügen…🙄🤣
Ich hoffe jetzt, dass die letzten 2 Abschnitte gut klappen werden.
Insgesamt ein sehr schönes Set, das mich aber an einigen Stellen auch ordentlich gefordert hat.
Hast Du schon mitbekommen, dass es bald auch die Hermann Marwede geben wird?
https://www.bluebrixx.com/de/prod/108466…ermann-marwede/
Das wird noch größer und hat nochmal über 1000 Teile mehr.