Spielplan 2015/ 2016

  • Sagt der Betreiber der Seite ja.
    Ich finde zumindest unsere Prognosen bis Spieltag 34 ziemlich gut getroffen.
    Könnte mir gut vorstellen, dass die Saison in dem Punkteschnitt zuende geht.


    Ob der Rest realistisch ist, wird man sehen, hab nur auf unsere Tipps geschaut.

  • Die sagen zum Beispiel für den 15. Spieltag ein 3:1 von 96 auf Schalke voraus... Kann eintreten, ist aber nicht sehr wahrscheinlich.

  • Wissen nein,


    könnte mir aber vorstellen, dass es nach den Euro-League Rückspielen am Donnerstag die nächsten Spieltage geben wird.

  • Wissen nein,


    könnte mir aber vorstellen, dass es nach den Euro-League Rückspielen am Donnerstag die nächsten Spieltage geben wird.

    Vermute ich auch; dass es so spät kommt, hängt mit der hohen Zahl von 4 deutschen Teilnehmern zusammen.

  • Weiß jemand, wann die nächsten Spieltage terminiert werden?


    Meine irgendwo gelesen zu haben in der KW9 (29.2.2016-6.3.2016), also übernächste Woche. Und ja, hängt mit den Europapokal-Wettbewerben zusammen.

  • Soviel dazu...


    Sehr geehrter Herr ...,
    vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Die nächsten Spieltage werden voraussichtlich in der KW 9 terminiert.
    Der Abstand zwischen der Bekanntgabe der nächsten Ansetzungen und dem dann ersten neu angesetzten Spieltag ist kürzer als üblich und stellt eine Ausnahme dar. Grundsätzlich hat die DFL den Anspruch die Anstoßzeiten der Spiele mind. 4 Wochen vor der Austragung bekanntzugeben, was uns bisher auch immer gelungen ist. Das knappe Zeitfenster ist der Tatsache geschuldet, dass der Ausgang der Zwischenrund der UEFA Europa League abgewartet werden muss, um die deutschen Bundesligisten bestmöglich zu unterstützen. Da diese Saison vier deutsche Clubs an der Zwischenrunde teilnehmen und vorzugsweise nach denDonnerstagsspielen der Europa League sonntags in der Bundesliga antreten, können die Terminierungen nicht vor Ende der Zwischenrunde erfolgen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin eine spannende Bundesliga-Saison.
    Mit freundlichen Grüßen
    DFL Deutsche Fußball Liga


    Die DFL wartet also mit der Terminierung der Spieltage 26, 27, 28, 29, 30, 31 und 32 bis nach der Auslosung des Europa League Achtelfinales. Die Auslosung durch die UEFA findet am 26.2.2016 um 13 Uhr (MEZ) in Nyon (Schweiz) statt. Die Partien des Europa League Achtelfinales finden dann am 10. und 17. März 2016 statt.

  • Die letzten Spieltage sind nun (endlich) terminiert:


    28. Spieltag: 96 - HSV -> 02.04. (Samstag), 15:30 Uhr
    29. Spieltag: Hertha - 96 -> 08.04. (Freitag), 20:30 Uhr
    30. Spieltag: 96 - Gladbach -> 15.04. (Freitag), 20:30 Uhr
    31. Spieltag: Ingolstadt - 96 -> 23.04. (Samstag), 15:30 Uhr
    32. Spieltag: 96 - Schalke -> 30.04. (Samstag), 15:30 Uhr
    33. Spieltag: 96 - Hoffenheim -> 07.05. (Samstag), 15:30 Uhr
    34. Spieltag: Bayern - 96 -> 14.05. (Samstag), 15:30 Uhr

  • Stindl schießt uns endgültig runter. Find ich gut auf ´nem Freitagabend. Ist dann noch Frühlingsfest?