• wir haben bech bereits oft genug gesehen um zu wissen, dass der nichts ist.
    der hat nichts in fürth gerissen und in dänemark wollte man ihn nicht mal umsonst behalten. auch schon auf der falschen seite der 20 als profifußballer.
    der ist 150 cm groß und wiegt weniger als heidi klum, der ist keiner für die bundesliga.

  • Also ich fordere Bech nicht, weiß aber auch nicht, warum er moment so viel schlechter bewertet wird, als die aktuellen Protagonisten einer verletzungsbedingt arg dezimierten Truppe, sodass er im erlauchten Kreis der Hoffnungs- und Erfolglosen noch nicht einmal mittrainieren darf.


    Wie schon mehrfach gesagt: Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn der wieder mit trainieren darf. Ich gehe sogar so weit, dass ich nicht verstehen kann, dass Doll sich kein eigenes Bild von Bech machen will. Aber wo diese überzogene Erwartungshaltung in den Messias Bech herkommt, kann ich bei seinen gezeigten Leistungen absolut nicht verstehen.

  • Sasa du liest wohl alles auf facebook usw. Sollte dir nicht langsam mal bewusst sein, das du diese Leute nicht ernst nehmen solltest? Lass sie doch labern.

  • Also ich fordere Bech nicht, weiß aber auch nicht, warum er moment so viel schlechter bewertet wird, als die aktuellen Protagonisten einer verletzungsbedingt arg dezimierten Truppe, sodass er im erlauchten Kreis der Hoffnungs- und Erfolglosen noch nicht einmal mittrainieren darf.


    Wie schon mehrfach gesagt: Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn der wieder mit trainieren darf. Ich gehe sogar so weit, dass ich nicht verstehen kann, dass Doll sich kein eigenes Bild von Bech machen will. Aber wo diese überzogene Erwartungshaltung in den Messias Bech herkommt, kann ich bei seinen gezeigten Leistungen absolut nicht verstehen.


    Man klammert sich in der Not an jedem Strohhalm.

  • Dann hat er einen lustigen Namen und schaut knuffig aus.



    ja, das zählt. Dann sollte man aber Schatzschneider, Heldt, Wood, Doll und Kind auch aufstellen, das mit den lustigen Namen und /oder knuffigem Aussehen (na ja, ok) bringen die auch mit.

  • Quelle ist dieser vage Artikel von Madsack, in dem Heldt damit zitiert wird, dass Bech bisher kein Thema zwischen Doll und Dabrowski war, für eines der kommenden Telefonate aber gelten könnte, dass "Uffe bestimmt ein Thema sein [wird]."?

  • Ich weiß, wir sind da anderer Auffassung, aber bei der langen Liste von Verletzten, kann es m.E. nichts schaden, zumindest im Training noch einen Außenstürmer dabei zu haben.
    Wenn AR sogar 6 IVs haben wollte um 3er-Kette zu trainieren, dann kann ich mir schon vorstellen, dass Doll wenigstens 4 Außenstürmer haben möchte.
    Wie viele sind denn momentan überhaupt im Training dabei?

  • Wer ist "wir"? Wenn es nach mir ginge, würde Bech spätestens seit dem Amtsantritt von Doll bei der ersten Mannschaft mittrainieren. Ich erhoffe mir von ihm nur schlichtweg mittelfristig keine Verbesserung der Qualität. Das eine schließt aber das andere so gar nicht aus. Allerdings sieht Doll das wohl anders, wenn er sogar zwei Spieler (Hadzic und Dierßen) aus einerm 19er-Kader dauerhaft zurück zur U23 schickt. Ihm kommt es auf (positionsgetreues) 11-gegen-11 im Training anscheinend nicht an.


    Oder um deine Frage zu beantworten: Gestern waren 17 fitte Spieler dabei.