Allan Saint-Maximin

  • Rad schlagen und dazu noch Salto rückwärts, so kann man schon mal das 2:0 im Testspiel gegen einen 6.Ligisten feiern. Zum Glück ist er wirklich sehr akrobatisch, sonst hätte ich Angst, dass er sich noch selbst verheizt.

  • 3. Eier


    Du erwartest bei H96 ernsthaft in dieser Saison noch grössere .... EIER???


    Puh, den Optimismus möchte ich haben. :ahnungslos:


    Rad schlagen und dazu noch Salto rückwärts, so kann man schon mal das 2:0 im Testspiel gegen einen 6.Ligisten feiern. Zum Glück ist er wirklich sehr akrobatisch, sonst hätte ich Angst, dass er sich noch selbst verheizt.


    Warum darf sich ein aufgedrehter, junger Spieler nicht über sein Tor freuen?

  • Wenn er gegen einen Sechstligisten schon so feiert muss man sich allerdings Sorgen machen. Sollte er gegen Dortmund treffen besteht die ernsthafte Gefahr, dass er übers Stadiondach fliegt.

  • Kann/Soll er doch. Ein daraus resultierender Meniskusschaden wäre aber dem letzten Tor der Saison (Sieg in München=Klassenerhalt) vielleicht eher angemessen, als einem Tor bei einem mickerigen Testspielkick zu Beginn der Saison.


    Profis sollten sowas beachten, sonst gelten sie nicht lange als professionell.


    Natürlich ist der Junge ein Flummi und solche Spieler muss man einfach mögen. Wie schneppe schon sagt, er ist außerdem ein Akrobat und wie Du richtig bemerkst, noch sehr jung. Kann man ihm also eigentlich locker zugestehen, diese kleinen Verrücktheiten ...


    ... es wäre wohl auch kein Problem, wenn wir derzeit mit 4-7 Punkten und/oder anständigen Leistungen dastehen würden. Solange ein Rad mit anschließendem Salto sportlich aber die einzige bemerkenswerte Sache ist, wird es (so ganz allgemein und bei den Verantwortlichen im speziellen) keine echte Begeisterung auslösen.


    Liegt halt in der Natur der Sache.

    Einmal editiert, zuletzt von Svennypenny ()

  • Auch wenn das vielleicht zwischen den Zeilen so interpretiert wird, ich habe da kein Problem mit. Ist doch schönes Spektakel, was es für die Zuschauer in der norddeutschen Tiefebene sicher sonst nicht gibt. Gut, viele von denen fanden es übertrieben, aber wer übertriebene 18€ für so einen Testkick zahlt, soll doch froh sein dass er etwas geboten bekommt.
    Mal sehen ob der Maxi den 5:1-Anschlusstreffer gegen Dortmund auch so feiert. Ich fänd es amüsant.

  • Ich finde, dass man gereade solche Typen nicht alles krum nehmen darf, auch wenn man gegen einen Sechstligisten ein Rad schlägt. Wenn er sich freuen will oder ne kleine Show abziehn will, soll er das halt mal machen. Er wird bestimmt von den älteren Spielern eh noch zurecht gewiesen. Ich sehe da echt noch einen großen Unterschied z. B. zu Bittencourt, der jedes mal nen Max gemacht hat, auch wenn er selber am Tor nicht beteiligt war und dann noch das Publikum zum anfeuern animieren wollte.

  • Loift bei dem Bengel ... :ja:


    By the way, 18 € :erstaunt: kostet´s Einritt bei so´nem Testkick? Naja, irgendwie muss der Sechstligist ja auch die Premiumgage für so ein Produkt einfahren. Dafür könnte man dann eigentlich aber auch 90 Min. Radschlagen erwarten ... :anmachen: