Allan Saint-Maximin

  • Ich hole einmal kurz aus und möchte auf eine Szene der letzten Woche eingehen, wo ein Spieler der Elmshorn Fighting Pirats sein Coach anflehte, er solle im doch den Ball geben.
    Der Coach tat es nicht, das Spiel wurde zwar mit einem Sieg aus Elmshorner sicht beendet, allerdings konnte durch den verfehlten TD nicht der direkte Vergleich gewonnen werden.


    Was ich sagen will, lass den Jungen spielen, bei unserem Glück, werden wir so einen Spieler nicht so schnell wieder in Hannover sehen.

  • Es war so bitter. Er hat auf der Außenbahn den Ball und hält den Ball, aber NIEMAND eilt zur Hilfe und bietet sich an.

  • Die Leverkusener wussten oder schnell herausgefunden, dass er der einzig gefährliche 96er ist.


    Es gab kurz vor Ende eine ziemlich unglaubliche Szene nahe der rechten Außenlinie in Höhe der Strafraumkante.Da gingen 5 (in Worten: fünf) Leverkusener auf Maximin. Und kein! 96er hin zur Unterstützung.


    Das ist was mich gestern am meistern schockiert hat. Das 96 individuell so schwach wie lange nicht besetzt ist, wusste ich schon. Bis dato aber nicht, dass es aber Mannschaft Loch und vom Einsatz/Willen nicht stimmt.

  • Sehe ich auch so, soll doch jeder in seiner Freizeit posten was er will, so lange es harmlos ist. 18-jährige ganz besonders, wenn es ihnen Spaß macht. Wir haben definitiv andere Probleme, nämlich das, was nicht in der Freizeit passiert.

  • Der sollte mal lieber ein paar extra Schichten auf dem Trainingsplatz absolvieren. Haben andere große Spieler in ihren jungen auch gemacht. Zum Beispiel der bei vielen so verhasste CR7. Die heutige Generation glänzt lieber durch Tatoos und solche sinnfreien Videos.

  • Auch hier schließt das eine das andere nicht aus. Jedenfalls ist er geil auf Fußball, ist schon einmal eine gute Voraussetzung.

  • locke vielleicht mal beim Training vorbeischauen oder sich wenigstens informieren.


    ASM verlässt recht häufig als einer der letzten den Trainingsplatz.

  • vielleicht sollte er mal bei 0:0 anfangen dürfen zu spielen. und nicht erst bei 0:1 (leverkusen) oder 0:2 (mainz) reinkommen "dürfen" - in ein spiel, das zu dem zeitpunkt eigentlich schon kaputt ist.

  • Zum Beispiel der bei vielen so verhasste CR7. Die heutige Generation glänzt lieber durch Tatoos und solche sinnfreien Videos.


    1. Der durfte bestimmt mit 18 regelmäßiger von Anfang an spielen, und überhaupt; Kanntest Du den damals schon ?
    2. Tattoos hat doch zu der Zeit nur Knasties, und für Videos hätte man eine Videokamera gebraucht
    Und Sonderschichten schiebt unser Maxi sowieso schon.
    Lasst Ihn Videos drehen, der ist zumindest kreativ.
    Weiterso, wenn der mal durchspielen darf, werden wir viel Freude haben.

  • Zitat

    @Medved
    Danke für die wertvolle Info. Mal sehen was ich damit anfange.


    Du solltest die Informationen zunächst einmal verarbeiten.
    Als nächsten Schritt solltest du dann aufhören hier irgendeinen Mist zu schreiben.


    Danke!
    LG

  • Ne, Maximin soll gefälligst 24 h auf dem Trainingsplatz sein. Freizeit wird überbewertet. Immer diese scheiß Bald-Fußball-Millionäre!

  • Wir werden diese Saison vermutlich weit grössere haben als die Frage ob unsere Nachwuchshoffnung zu viel Spass im Leben hat.