Allan Saint-Maximin

  • Ich glaube eher, dass Frontzeck dafür sorgt, dass das Leihgeschäft definitiv nach einem Jahr beendet ist, da es sich ja NUR bei einer bestimmten Anzahl von Spielen auf 2 Jahren verlängert!...

  • Der Junge brauchte mal ne Pause. Der wurde ja so verheizt, die letzten Wochen.................................................... :mundzu:

  • Ich glaube eher, dass Frontzeck dafür sorgt, dass das Leihgeschäft definitiv nach einem Jahr beendet ist, da es sich ja NUR bei einer bestimmten Anzahl von Spielen auf 2 Jahren verlängert!...


    Ist das ernsthaft der Fall (also die VerlängerungsOPTION)?


    Puh. Kommt nicht zum spielen, obwohl ich glaube mit mehr Einsatzzeit und im Duo mit Kiyo und Sobiech könnte man da tatsächlich sowas wie Offensivgefahr basteln... Dann wäre es nur konsequent wenn Monaco (?) sagt "dafür haben wir ihn nicht hergegeben". Noch glaube ich, dass der Junge uns echt helfen könnte. Warum er keine echte Chance bekommt ist mir schleierhaft.

  • Auffälligste Szene im Spiel: 5 Minuten nach seiner Einwechslung ein eklatanter Fehlpass im Mittelfeld, bei dem ein Raunen des Entsetzens durchs Rund hallte. Sonst nüscht.

  • Man könnte ihn aber auch mal einfach von Anfang an reinschmeissen, was hat man aktuell denn noch zu verlieren, gestern hätte uns ein schneller wendiger Spieler stellenweise sehr gut getan.

  • Ist natürlich auch undankbar für einen solch jungen Spieler, wenn der da kurz vor Ende noch verheizt wird, obwohl die Mannschaft eh keine Lust mehr hat. Ich dachte das wollte Frontzeck vermeiden? Was soll man denn da noch von ihm erwarten?

  • neutraler Manmagger ohne Kommentar der Spiele davor:


    Meine Fresse, das ist der Heilbringer? Wenn ich als Jungspund völlig frisch aufs Feld komme und gegen halbwegs erschöpfte Spieler in Zweikämpfe gehe: "gefühlt" hat er so etwa 8 Zweikämpfe gehabt und mindestens 7 davon verloren ... und das als frischer heilsbringender Fummelkönig?


    der hatte aber echt einen finster rabenschwarzen Tag - da habe ich schon erfolgversprechenderes von ihm gesehen ...

  • Trainiert der eigentlich bei den Profis mit?


    Okay, mahnt ahnt irgendwo Ansätze, die Monaco veranlasst haben, Geld für ihn auszugeben. Aber es sieht immer so aus, als ob er keinen der Mitspieler (außer vielleicht Sané) kennt und sich erst mal an das Niveau gewöhnen muss. Wie ein Jugendspieler, der zum ersten Mal in die Bundesliga reingeworfen wird.