Playstation 3 (slim) 150GB - 2 Controller + diverses Zubehör

  • Ich bin auf PS4 umgestiegen.
    Zwei Konsolen sind zu viel.


    Ich biete daher eine PS3 (slim) (150GB) mit zwei Original-Controllern an.
    Ich hab sie Anfang 2012 bei ebay gekauft. Sie läuft problemlos und hat keine Mängel.
    Sie kommt aus einem Nichtraucherhaushalt.


    Mit dabei sind folgende Spiele und Zubehör:


    GTA V
    GTA IV (Platinum Edition)
    FIFA 15
    FIFA 14
    NBA2K15
    NBA2K13
    James Bond - Golden Eye
    Gran Turismo 5 - Academy Edition

    Buzz! Wold Quiz - Dabei sind alle vier Wirless-Buzzer.


    Als Preis würde ich 175,00€ als Festpreis ansetzen. Ich denke, das ist fair. Falls nein, korrigiert mich oder schickt mir ein Angebot.


    Das Ganze wird versichert aus Deutschland versendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Marv1896 ()

  • Ist ja schon ein wenig älter, aber ich suche für meine Tochter eine PS3 und wollte mal fragen, ob Deine noch zu haben ist!?

  • Ich lese das hier grade - besteht noch Bedarf ? Hab hier auhc noch eine PS3 Slim mit 320 GB und einigem an Zubehör. Bei Bedarf kann ich ja mal zusammenschreiben, was ich noch habe und mir nen Preis überlegen.

  • Die von Marv würde ich mit den Spielen so komplett nehmen, wenn sie noch zu haben wäre.
    Insofern: Stell ruhig mal zusammen, wie dein Angebot aussieht.

  • Also das hätte ich :


    PS3 Slim 320 GB mit 1 Controller


    Zubehör:
    DualShock 3 in weiss
    Playstation Kamera
    Fernbedienung
    Bluetooth Tastatur
    Move Set (beide Controller)
    Ladeschale für Move Set + 1 DualShock
    U-Draw Gametablet



    Spiele :


    Ghostbusters - Special Edition
    Start the Party – Save the World
    DJ-Hero
    Motor Storm
    Gran Turismo 5
    Sports Champions
    Lair
    MMA
    SOCOM Confrontation
    Leisure Suit Larry
    Transformers
    Prison Break
    Grand Theft Auto 5
    Virtua Tennis 3
    Score International Baja 1000


    Für das komplette Set hätte ich gerne 200 Euro.

  • Banausen. Wenn man die PS3 nicht mehr benötigt, dann packt man die in einen Karton in den Keller und freut sich in 20 Jahren drüber ;)

  • Banausen. Wenn man die PS3 nicht mehr benötigt, dann packt man die in einen Karton in den Keller und freut sich in 20 Jahren drüber


    Das habe ich mit meiner PS1 so gemacht, aber Retro-Feeling will da schon nicht mehr aufkommen. Hätte ich doch nur mein MegaDrive und meine 3DO behalten.


    Marv1896: Hast Du meine PN bekommen?

  • Ich habe den VC20 und NES auch verscherbelt. :(


    Mein Bro hat noch den NES, SNES und Sega Master System mit etliche geilen Klassikern! Wird er auch nie verkaufen und wir haben erst kürzlich wieder Double Dragon II gespielt!:)

  • Besteht jetzt eigentlich Interesse an meiner Konsole? Sonst kommt die die nächsten Tage mal bei ebay rein.

  • Besteht jetzt eigentlich Interesse an meiner Konsole? Sonst kommt die die nächsten Tage mal bei ebay rein.


    Bestand da überhaupt mal Interesse seitens eines Käufers?
    So wie ich mich erinnere, hast du deinen Artikel in meinem Thread eingstellt... :D


    Ich habe übrigens gemerkt, dass Buzz leider nur auf der PS3 läuft und das die Buzzer echt zu Unsummen weggehen.

  • Doch, ich hatte ja Interesse signalisiert.


    Allerdings trifft das "Gesamtpaket" nicht so ganz meinen Geschmack.


    Marv, dein Angebot würde ich annehmen, wenn es noch verfügbar wäre.


    IlStajner könnte auch mal sein Angebot en detail posten, wenn möglich. Danke.

  • Was ist denn jetzt?


    Marv, wie sieht es aus? Du wolltest mir zeitnah Bescheid geben.


    IlStajner, kannst Du mal zusammenstellen, wie Dein Angebot genau aussieht?


    Danke!