Wolfsburg - Hannover 2x Block 34 oder 36

  • Hi :kopf:
    Wer zwei Karten irgendwo in Block 34, 35 oder 36 hat bitte melden! :rofl:
    Suche dringend.


    Hmmm, gibt es doch noch welche im Mitgliedervorverkauf. Bist Du weder Mitglied noch hast Du ne Dauerkarte? Und kennst niemanden der eine Dauerkarte hat?

  • Doch beides sogar. Aber unser Premiumverein macht ja nur im Onlineshop Bestplatzwahl.
    Und er wählt immer automatisch Block 35, will aber nach oben in 34 oder 36, aber das kann man nicht auswählen. Hat jemand ne Idee?

  • Ich war gestern beim Fanshop dort wurde mir trotz der bitte nach Oberrang einfach Block 35 verkauft, als ich das später bemerkte und Abends nochmal hin ging, bekam ich die Info das sie Oberrang überhaupt nicht haben, wundert mich schon etwas, war das sonst auch so? Ich meinte mich erinnern zu können das ich die letzten Jahre Oberrang auch über den Verein gekauft habe.

  • Kann ja sein, daß Wolfsburg erst die Plätze im Oberrang freigibt, wenn der Unterrang voll ist. Dann sparen sie sich halt Ordner und Personal für Getränke und Würstchen.

  • Ich glaube eher das Wolfsburg fragt wie viele mitkommen und dann dementsprechend schickt, das dürfte bei uns wohl alles sein, das gegen Hannover der Oberrang nicht geöffnet wird bei den Gästen, wäre nun wirklich absurd. Zwar waren im Oberrang in den letzten Jahren immer mal wieder Plätze frei, aber nicht so viel das man dort einen ganzen Block weglassen könnte.

  • Das ist tatsächlich beknackt, zur Auswahl steht Block 34-36 und wenn ich 2 Karten angebe hab ich immer Block 35 (Unterrang) im Warenkorb. Was soll denn der Scheiß?! Das ist schon total bescheuert dass ich keine Blockauswahl hab. Block 34 und 36 waren immer auch Auswärtsblöcke die letzten Jahre. Aber vielleicht mal wieder Fehler im System wie bei den DK?! :kopf:

  • So ich war jetzt nochmal im Fanshop, dort wollte ich auch meine Block 35 Karten zurück geben, die ich eigentlich auch garnicht wollte sondern mir die nette ahnungslose Dame einfach geben hat. Umtauschen konnten sie diese trotzdem nicht, dafür entschuldigte man sich zwar tausend mal, ändert aber nichts daran das ich mich irgendwie ziemlich betrogen fühle.


    Abgesehen davon, hieß es das sie die Karten zwar schon haben, aber irgendwie dem VFL versprochen haben die Karten von unten nach oben zu verkaufen, so das falls im Oberrang ein Block leer bleibt der VFL diesen noch verkaufen kann.


    Da ich glaube das noch nie bei einem Samstag-Spiel zwischen diesen beiden Mannschaften der Fall war, ist das wohl absoluter Schwachsinn und so warten alle bis sich endlich genug Idioten finden die im Unterrang den Block leerkaufen, so das auch endlich im Oberrang Karten gekauft werden können.


    Mal wieder alles Premium :wut:

  • Was ist das denn wieder für eine Verarsche?! Und unser Premiumverein macht diese Spielchen von Golfsburg auch noch mit, unglaublich. Die Blöcke sind doch noch nie freigeblieben.

  • Ich wollte euch allen Bescheid sagen, dass die beiden Premiumvereine jetzt zufrieden sind da Block 35 voll ist.
    Block 34 ist freigeschaltet :kopf: :kopf: Schlagt zu!

  • Stephan535

    Hat das Thema geschlossen.