• Zitat

    Original von WILL(y)
    Tja - damit wär' ein Spieler des Teams BVB 2004/2005 vorzeitig zurück...


    Na großartig. Jetzt bekommen wir nicht nur die Flasche, sodern auch den Schläger Oliseh zurück. Hoffentlich macht der sich wieder ganz schnell weg aus Dortmund :engel:

  • Finde gut das sie ihn gleich rausgeschmissen haben, wer seinen Teamkollegen schlägt hat auch nichts anderes verdient.

  • Zitat

    Original von Ninja1896
    jetzt ist er ja auch mit sofortiger Wirkung fristlos aus dem Verein entlassen wurden.


    Richtig so. Wie kann der Oliseh auch nur so blöd sein?!

  • Wenn der BVB ihn nicht nehmen sollte (wovon ich aber nicht ausgehe!!!) kann ich mir gut vorstellen, dass er zu uns kommt!!!

  • Naja, Oliseh hat ja auch mal gesagt, dass er nie wieder für Dortmund spielen will. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.
    Aber der Rauswurf ist auf jeden Fall richtig. Sowas gehört sich einfach nicht.

  • Er ist doch nur von Dortmund ausgeliehen. Kann er jetzt denn schon zurück oder erst nach Ablauf des Ausleih-Vertrages?

  • Selbst wenn er zurück zum BVB kommt sieht es mit seiner sportlichen Zukunft wohl nich so rosig aus oder?

  • Zitat

    Original von adi96
    Er ist doch nur von Dortmund ausgeliehen. Kann er jetzt denn schon zurück oder erst nach Ablauf des Ausleih-Vertrages?


    Ich glaube nicht, dass er eine Spielgenehmigung für den BVB bekommen wird...

  • Angeblich ist sein Bruder bei einem Spiel seiner Mannschaft (2. französische Liga) zusammengebrochen und kämpft(e) um sein Leben. Deswegen ist er wohl irgendwie ausgerastet.

  • Die beiden sind in Streit geraten und da Olsieh seelisch auch schon angeschlagen war, ist er eben so ausgerastet...trotzdem keine Entschuldigung.

  • Zitat

    Original von Nils
    Aber was hat Hashemian damit zu tun?


    Weiss ich leider nicht.

  • 2 Mal editiert, zuletzt von Toco ()

  • tja, dann kann er ja schon 'mal in Hannover unterschreiben....
    Ist er der nächste "Gestrauchelte" bei 96?


    O ja
    O nein
    X vielleicht

  • Würde jedenfalls ins Konzept passen! Würde mich echt nicht wundern, wenn wir ihn holten.