Habe mich bisher nicht im Detail damit befassen können, aber die sind wohl gegen die Ausgliederung.
VfL Bochum
-
-
Robin Dutt probiert sich dann mal wieder...
-
Die Unabsteigbaren sind zurück in Liga 1! Dicken, fetten Glückwunsch! Bleibt diesmal länger oben! Und seid nicht bloß ein blau-weißer Ersatz für Schalke.
-
Gerade gesehen, dass Ilja Kaenzig dort Manager ist. War mir nicht bewusst.
Scheinbar kann er sich dort etwas besser entfalten.
-
Finanzchef, nicht Manager. Aber dennoch auch ihm Glückwunsch!
-
Danke
-
Stephan535
Hat das Thema aus dem Forum Sonstiger Fußball nach Erste Bundesliga verschoben. -
Becherwurf von der Haupttribüne auf den "Linienrichter" inkl. Spielabbruch - hat sich Martin Kind schon zu den sogenannten Fans geäußert?
-
Spiel wird vom DFB mit 2:0 für Gladbach gewertet.
-
Na - dann hat der/die Becherwerfer:in ja Schlimmeres verhindert...
(Ich finde die Wertung zu niedrig angesetzt)
-
Bochum wollte ja im Vorfeld dieser Wertung ein Wiederholungsspiel.
Hätten sie natürlich auch darauf plädiert wenn sie selbst 2:0 bei Abbruch geführt hätten...
-
-
Reis, der im Sommer keine Freigabe bekam um nach Schalke zu wechseln, würde nach der Niederlage gegen ebendiese Schalker entlassen.
U19-Trainer Butscher ist Interimscoach.
-
Und Twitter so "höhö, Bochum hat die Reisleine gezogen höhöh"
-
Butscher? Wurde der VfL in den ersten sechs Spielen noch nicht genug abgechlachtet?
-
Kicker schreibt das Stöger Nachfolger von Letsch wird.
Im Bochum Forum heißt es aber der hätte abgesagt. Der Kicker wird doch nicht schon wieder danebenliegen..?
-
Zumindest schreibt der Kicker jetzt auch, dass er abgesagt hat.
-
Die scheinen von den Besten gelernt zu haben. Erstmal kündigen, dann Verbesserung verkünden lassen, die noch gar nicht verhandelt ist, dann blank dastehen, wahrscheinlich demnächst von Liste und 1b und 1 c Lösung reden und am Wochenende mit dem Jugendtrainer starten wollen. Wenn es nicht erste Liga wäre, wäre es Hannover.
-
Das wirkt wirklich wie ein Schlag ins Wasser. Erst mit Fischer & Stöger zwei große Namen öffentlich durchdiskutieren und dann mit dem U19-Trainer um die Ecke kommen wirkt auch gelinde gesagt unglücklich.
-
Naja, die Namen hat ja nicht der Verein und Spiel gebracht, sondern die Presse...wüsste nicht was der Verein dafür können sollte.
-
Jeder, der Bochum absagt, will nach Hannover.