3. Spieltag 15/16

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    so ab 1:20. :kichern:

  • Meine Wünsche für den Spieltag :


    Ein Punkt für uns.
    Kein Punkt für Bremen / Hamburg
    Wolfsburg soll bitte Schalke richtig vermöbeln.

  • Ich bin ein wenig bescheiden, ansehnlicher Fußball und rausgespielte Torchancen gegen Mainz, würden mir für's erste reichen.

  • Seit der Relegation finde ich es immer lustig, wenn sich die Hamburger über den Schiri aufregen :D




    (auch wenn sie das in diesem Fall völlig zurecht tun)

  • Habe in voller Länge gesehen :
    Wolfsburg - Schalke
    Mainz - Hannover
    Bayern - Bayer
    Den Rest im alle Spiele alle Tore Modus.
    Die heutigen Spiele brauche ich nicht berücksichtigen, ist keine Schande , wenn Werder gegen Gladbach untergehen sollte oder Hertha von Dortmund abgeschossen wird.
    Sollte es da eine Überraschung geben, hat sich wieder ein Team auf Augenhöhe von uns entfernt.


    Mein Fazit nach Spieltag 3 ist, wir waren an dem Spieltag die schwächste Mannschaft, unabhängig vom Ergebnis, einfach nur vom Spielaufbau,Taktik, Kampf.
    Aktuelle Gegner auf Augenhöhe : Hertha, Bremen, Wir mit Option, dass wir am nach dem Spieltag mit Abstand die schwächsten sind.


    Darm/Ingolstadt haben gekämpft, spielerisch geht bei denen so gut wie nix , ähnlich wie bei uns, aber sie stehen taktisch klug und hauen sich voll rein für die Mission Klassenerhalt.
    Solange sich bei uns nichts ändert, alleine vom Einsatzwillen jedem Ball hinterherzulaufen, werden die weiter vor uns in der Tabelle stehen.
    Nehme Wetten entgegen, dass die keine 3 Tore von Mainz eingeschenkt bekommen.


    Hamburgs Formkurve zeigt definitiv nach oben, Stuttgart spielt auch guten Fußball, die sollten aber den Torwart wechseln. 2 von 3 Spielen dem Gegner geschenkt, jetzt darf er eh erstmal von der Tribüne zuschuaen.


    Mission Liga II läuft bisher nach Plan und das mit Ansage, dass ist wirklich selten.

  • Seitdem Stindl dort ist kommt nicht mehr viel. Das erinnert mich an seine Rückkehr nach der Verletzung bei uns.


    Jetzt hat er Gladbach sozusagen die 96-Seuche übertragen. ;)


    edit: Wobei er sofort trifft:-)