Suche Leute die noch das bellawuppdich in Hannover kennen bitte antworten

  • War das SOXX das frühere Orly mit dem Flugzeug an der Decke?
    Und wie hieß der Laden unter dem Bellawuppdich nochmal? Mad Max? War so'n Anarcho-Punkschuppen. Habe da mal Terry Hoax in ihren Anfängen gesehen...

  • Bezüglich Sox (ich erinner mich nur an ein x) und Orly, ja! Hab noch ein Foto von meinem einzigen Besuch im Orly, gestylt an der Wellblechwand aus Plastik angelehnt. War als Modell für den großen Bruder unterwegs (Aufgabenstellung der Berufsschule) und dafür brauchten wir nicht mal Eintritt ablöhnen, waren das noch Zeiten :D
    War allerdings gar nicht meine Szene, während ich im Sox Stammgast war.
    Bellawuppdich fand meine große Schwester schon Scheiße, also für mich ein no go.

  • Oh, da müsste ich sehr kramen, und digitalisieren, dass gab es da noch nicht :(
    Aber die Frisur....
    Und meine erste, mit Maschine genähte Hose, blauer Satin, alter Küchenvorhang meiner Ma.
    (Meine ersten Teile waren mangels Maschine tatsächlich Handarbeit :D )

  • Mir ist wieder eingefallen, wie der Laden unter dem bella hieß: M.A.D. Den habe ich jedenfalls dem bella deutlich vorgezogen...


    Und wie hieß nochmal der Schuppen hinterm Bahnhof? Er befand sich dort, wo die Rampe hinter dem Cinemaxx von der Passarelle (war/ist das noch die Passarelle? Jaja, Ex-Passarelle...) Richtung Cellerstraße hochgeht...

  • Da sind wir mal rausgeflogen wegen kiffen.
    Wobei es wohl eher daran lag, dass wir uns hartnäckig weigerten, Freunden vom Rausschmeißer mal dran ziehen zu lassen 8)
    War schon nett, besonders ein legendäres Defunkt-Konzert dort :rocken: