• ... hat ja schon den 1. FCN erfolgreich in den Niederungen der zweiten Liga etabliert. Passt also ganz hervorragend zur derzeitigen sportlichen Strategie. *hust*

  • Wird morgen dann standesgemäß am Telefon klar gemacht.


    Vielleicht trinken sie je ein Sektchen im Büröchen..

  • Ach ja?!

    Zitat

    Unterschrift nur Formsache

    ...habe sowas mit Spielern auch schon öfter mal gelesen, bevor es dann im "Beinahe-96er" Faden weiterging...

  • Kann man mit der Threaderöffning nicht mehr abwarten, bis der Verein das offiziell bekannt gegeben wird? So schwer kann das doch nicht sein. :nein:

  • Dann jetzt aber HERZLICH WILLKOMMEN Herr Bader! Bitte sofort den Laden hier kräftig aufräumen und umkrempeln!! :engel:


    Ach ne... geht ja erst ab nächster Woche Donnerstag... Aber vielleicht kann man das ein oder andere schonmal formal vorbereiten! :lookaround:

  • Na dann mal herzlich willkommen. Habe seine Arbeit aus der Ferne in Nürnberg als nicht so schlecht empfunden, wobei die letzten Jahre nicht gut waren. Aber wenn alles durchgehend perfekt gelaufen wäre, dann wäre er eh nicht bei 96 gelandet.


    Ich erhoffe mir zumindest ein bisschen was, aber wer weiß, vielleicht liege ich ja auch falsch. Die Frage ist aber erst einmal, ob Bader die jetzige Situation meistern kann bzw. ob diese überhaupt zu meistern ist.

  • Zitat

    Ich habe 96 immer als toporganisierten Verein wahrgenommen, dessen Strukturen und Umfeld erstklassig sind - dem wollen wir mit dem Erreichen der sportlichen Ziele gerecht werden. Meine Wahrnehmung hat sich in den Gesprächen mit Martin Kind eindrucksvoll bestätigt", so Martin Bader.


    Na dann frohes Erwachen...

  • Zitat

    Der 47 Jahre alte Bader wird künftig die Bereiche Lizenz, Nachwuchsleistungszentrum, Marketing, Sponsoring und Fanbetreuung im Klub verantworten.

    Heißt dann auch: Der neue Sportdirektor wird hier nicht nur Grußonkel, sondern bekommt genug zu tun. Mir gefällt diese Aufgabentrennung zunächst recht gut!

  • Ab dem Donnerstag der kommenden Woche, dann beginnt der Oktober ;)


    Bin neugierig, was MB dem großen Vorsitzenden da so vorgestellt hat:
    "In unseren vertrauensvollen Gesprächen hat er kompetent aufgezeigt, welche Ideen und Vorstellungen er in verantwortlicher Position bei Hannover 96 entwickeln möchte."


    Auch scheint MB in Sachen "Wahrnehmung" auf dem Niveau der heutigen Führungspersonen zu sein:
    "Ich habe 96 immer als toporganisierten Verein wahrgenommen, dessen Strukturen und Umfeld erstklassig sind - dem wollen wir mit dem Erreichen der sportlichen Ziele gerecht werden. Meine Wahrnehmung hat sich in den Gesprächen mit Martin Kind eindrucksvoll bestätigt"


    Na, das kann ja interessant warden ... :rofl:

  • Der hat schon die Dollarzeichen im Auge: Großzügige Abfindung im Mai.


    Schön auch, dass kein Wort über den Aufsichtsrat verloren wird, der den GF bestellt. Das ist doch msl ein deutliches Anzeichen einer Klasse-Struktur.

    Einmal editiert, zuletzt von strunz ()

  • Vielleicht wurde das einfach nicht erwähnt, weil es für so eine Bekanntgabe nicht primär relevant ist. Ich denke schon, dass Kind das Ding nicht im Alleingang gemacht haben wird. Es ist ja schließlich auch nicht erst seit gestern offiziell, dass er einen GF einstellen will.

  • Wie strunz schon schreibt: "... ein deutliches Zeichen einer Klasse-Struktur".


    Wird bestimmt so gelaufen sein, dass MK sich das Mandat vom Aufsichtsrat geholt und dann entsprechend gehandelt hat. Selbst wenn es anders gelaufen ware, würde aus dem Aufsichtsrat wahrscheinlich auch niemand dagegen angehen. Klasse-Struktur bedeutet hier auch: 1-Mann-Oberklasse = MK