• Der hat eine Leiche angetroffen und sollte sie wiederbeleben. Welch Wunder, dass es nicht geklappt hat.


    Hat ihn ja keiner gezwungen herzukommen, dann muss er jetzt auch damit leben, dass es ihn auch trifft!

  • Das ist der vermutlich peinlichste und unwürdigste Abstieg eines Bundesligisten, den es jemals gab. Die Selbstaufgabe der Mannschaft spätestens mit Beginn der Rückrunde ist beschämend. Wenn ich emotional an diesen Klub noch gebunden wäre, würde ich im Erdboden versinken wollen.



    Und das alles ist der Verdienst der Verantwortlichen angefangen natürlich bei Kind über Dufner, Bader, Frontzeck, Schaaf und der Mannschaft. Wahnsinn, wieviel Fehler man am Stück machen kann.


    Das aller erbärmlichste ist die Tatenlosigkeit der eben genannten. Für mich absolut unfassbar!


    Bleibt mir nur zu sagen:


    HAHA! :auslachen:

  • das hier


    Zitat

    Zitat

    Jetzt wird er durchgreifen, jetzt hat er die Nase voll.

    hat sagna im martin kind thread heute gepostet.
    was für ein clown.
    also sagna.


    ja, martin kind natürlich auch.

  • Lese gerade den akt. Text, der im Pressebereich verlinkt ist, Auszug:


    Zitat

    Die Trainingsmöglichkeiten sowie die generellen Rahmenbedingungen, die er bei seinem Amtsantritt im vergangenen Oktober vorfand, seien kaum vorzeigbar, klagte Bader unlängst in einem Zeitungsinterview.


    Wenn der das so gesagt hat, wie kommt er denn auf einmal dazu? War er nicht zunächst voll des Lobes wegen toller Strukturen etc. pp. ...? Rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln, oder wie jetze? :grübel:

  • Es ist nicht jeder Zeitungstext online zugänglich unter google.news. Sollte man als ständiger Pressekritiker eigentlich wissen.

  • Ja, danke! ;) Das klärt die Sache mit den "Rahmenbedingungen" auf (ist also nicht ganz korrekt, wenn die DW das in direkten Zusammenhang zur akt. Situation um die BuLi-Mannschaft stellt) ...

  • Das ist eine absolute Frechheit von Herrn Bader. Offensichtlich versucht er seinen Kumpel zu einem Karrieresprung zu verhelfen. Diese Kumpelei hätte niemals zugelassen werden dürfen. Wahnsinn! Jetzt erst recht sollte Martin Kind jemanden externen neuen einstellen, um die Arbeit von Bader und Möckel zu kontrollieren.

  • Ja natürlich ist das nur Kumpelei. Wäre in Hannoverauch total abwegig dass es wirklich ein Konzept gegeben haben könnte und unser Präsident dieses mit nicht abgesprochenen Aussagen torpedieren würde. Das wäre quasi eine Weltpremiere.

  • bader hat doch recht. was soll denn jetzt so ein schlaudraff da machen? eine vierte meinung haben, die er dann ständig der presse mitteilen muss?
    wo wir gerade dabei sind, sollte meinung nr.3, die von martin kind, nicht längst geschichte sein?
    wollte sich der vogel nicht zurückziehen?