Auswärts Hotel von Hannover 96

  • Hallo alle zusammen,


    kann mir jemand sagen was für Hotels auswärts für Hannover 96 in frage kommen?
    Oder
    wo sie beim DFB Pokal Spiel in Darmstadt sind wenn es gegen Darmstadt
    geht. Oder sind die in Frankfurt im Hotel Dormero? Wäre für eure hilfe dankbar

  • Vermutlich wird 96 am Spieltag anreisen und abends noch zurückfahren, weil die Hotels vor Ort ausgebucht sind.

  • Werder Bremen war bei ihren Auswärtsspiel gegen Darmstadt in Mannheim im Hotel, die sind aber auch von Mannheim nach Bremen geflogen und es war in Frankfurt zeitgleich IAA, wenn ich das Recht erinnere...

  • das dormero ist das team hotel von hannover 96 richtig? frage nur weil in frankfurt auch ein dormero hotel ist. und die iaa fertig ist

  • Kollege, Du wirst hier sicherlich keine 100%ig verlässliche Antwort darauf bekommen. Ich schätze, weil wir es auch nicht wirklich wissen! Und wenn die Offiziellen bei 96 Dir keine Auskunft darüber geben dürfen... :lookaround:


    Einfach mal nen Urlaub hier in der Nähe planen, sofern Du so weit weg wohnst... Und dann mit Deinem Sohn einfach mal zum Training gehen. Da bekommst Du Fotos, Autogramme und kannst DANN auch noch direkt in den Fanshop gehen, und Kohle dalassen. Ich schätze, Deinen Jungen würde DAS freuen! :lookaround:


    ...sind doch bald Herbstferien... ;)

  • Oder noch etwas warten. Wäre dann aber recht spontan, denke 1-2 Tage vor dem Spiel wird man das in Erfahrung bringen können. Ich werde an dem Projekt dranbleiben. Garantieren kann ich natürlich für nichts, aber falls ich was höre..


    ^Wie oben schon richtig angedeutet, könnte natürlich auch ein weiterer Grund (auf der üppigen Liste der Gründe) sein mal wieder? nach Hannover zu kommen! :rauchen:

    Einmal editiert, zuletzt von castlebravo ()

  • Da würd ich einfach mal ne Mail an 96 schreiben.


    Oder anrufen..


    Sobald man das in irgendeiner Art und Weise veröffentlichen würde, wäre das Teil schneller blau-gelb bzw. in fremden Farben angemalt, als man gemeinhin denkt. Beliebtes Zielobjekt, so ein Mannschaftsbus. Oder im Hinblick auf das Hotel ...


    ... geht es einem dann vor einem wichtigen Spiel auf einmal so, wie den Bayern in Moskau.


    Kann man drauf verzichten.