Auswärts Hotel von Hannover 96

  • habe keine möglichkeit dahin zu fahren.....ansonsten wäre ich so längst zum training gefahren und hätte nicht dieses problem was ich jetzt hab

  • Da würd ich einfach mal ne Mail an 96 schreiben.
    Oder anrufen..


    Sobald man das in irgendeiner Art und Weise veröffentlichen würde, wäre das Teil schneller blau-gelb bzw. in fremden Farben angemalt, als man gemeinhin denkt. Beliebtes Zielobjekt, so ein Mannschaftsbus. Oder im Hinblick auf das Hotel ...
    ... geht es einem dann vor einem wichtigen Spiel auf einmal so, wie den Bayern in Moskau.
    Kann man drauf verzichten.


    Naja aber so im Allg. ist das doch recht bekannt wo die Mannschaften absteigen oder?
    Ich meine für Gastmannschaften in Hannover ist es zu 96% so das im/am ? Pelikanviertel gastiert wird...
    dort steht zumindest meist schon ne Nacht vorher der jeweilige Mannschaftsbus in der Seitenstrasse... Und oft wird dann noch beim HSC Hannover angeschwitzt.

  • Na klar, für Interessierte ist das relativ einfach festzustellen bzw. herauszufinden und in/um Hannover gibt es dann ja auch gar nicht soviele geeignete Quartiere.


    Es aber sozusagen als Dienstleistung für die Fans vorab zu veröffentlichen (wie beispielsweise den wöchentlichen Trainingsplan), wo genau Hannover 96 auswärts oder die Gäste in Hannover nächtigen ... darauf wird man auch weiterhin verzichten, denke ich.

  • Wenn das Auswärtshotel so ein Geheimnis ist, sollten sie den Mannschaftsbus aber auch nicht so parken, dass ihn fast jeder Köln-Touri sehen kann.