Köln - Hannover 0:1

  • 96 tut einfach alles, damit Zieler sich auszeichnen lassen. An dem kann der Jogi irgendwann nicht mehr vorbeigehen.
    Was hat der Rüdiger denn gesagt ?

  • Wer kein Tor schiesst, kann eben nur höchstens einen Punkt holen. Und manchmal gar keinen. So what!
    Hier klingt es manchmal, als wenn Montagsfussball das Grösste ist ever, ever, ever.

  • Hinten dicht, und vorne hilft der liebe Gott. Mehr ist mit dem Kader nunmal nicht drin. Wenn die Mannschaft das so schafft, dann ist das schon gute Arbeit.


    Die Arbeit hängt aber eigentlich nur vom Glück ab. Es ist ja nicht so, dass Köln sich nichts rausspielen konnte, da wir beispielsweise alles dicht gemacht hätten.


    Wenn wir gewinnen wollen, dann brauchen wir Glück, eine Standardsituation und einen guten Zieler. Und heute sogar die Hand. Selbst dann wird es noch verdammt knapp gegen einen Gegner auf Augenhöhe (zumindest vom Etat).


    Hauptsache 6 Punkte in den letzten beiden Spielen. Sonst hätte es ganz düster ausgesehen. So geht mit guten Wintertransfers vielleicht noch was.


    Das Glück darf uns nur nicht verlassen.

  • Dreckig, sehr dreckig. So ungefähr habe ich mir den Spielverlauf aber im Vorhinein ausgemalt, also passt das schon. :engel:


    Das Tor gehört aber nicht unbedingt zur obersten Kategorie, so viel ist klar. Und das so genannte Offensivspiel (bzw. Einzelaktionen darin) war teils mal wieder grausamst anzuschauen. Ich hoffe nicht, dass dies der dauerhafte Anspruch ist.

  • 96 hat in dem Spiel seinen Markenkern gefunden. Eine Stinker Truppe. Fussball so hässlich wie das Waldsterben. Dusel Sieg. Unfair. Fehlt eigentlich nur noch ein Treter...


    Total übertrieben.


    Das war keine Sauerei von Andreasen, sondern ein Reflex. Er hätte einen Fairnesspreis gewinnen können, wurde aber nicht vom Schiri gefragt.
    Die Mannschaft hat nicht unfair gespielt, ist in der zweiten Hälfte mit der aufgeheizten Atmosphäre gut umgegangen. Der Fußball ist so schlecht wie die ganze Saison über.


    Die Reaktionen von Horn und Stöger sind wohltuend sachlich.

  • Wenn eine Mannschaft durch eine Schwalbe und den dadurch verwandelten Elfmeter gewinnt wird auch nicht so Theater gemacht. 3 Punkte das zählt. Mehr als dreckig gewinnen ist mit der Mannschaft doch auch gar nicht möglich

  • Hoffentlich steigt diese fiese Verein ab. Entschuldigt euch wenigstens für den unverschämtesten Betrug, den ich je gesehen habe. Stattdessen feiert ihr hier noch den Sieg.Aber das wird Andreasen noch bedauern. Der wird jetzt in der Liga keine Freunde mehr haben.
    Sane, der Obertreter hätte klar rot sehen müssen. Ab sofort ist 96 noch vor Gladbach mein 1. Hassverein. Ich würde mich an eurer Stelle in Grund und Boden schämen.


    Zum Glück steigt ihr ab und der Betrug wird sich rächen.

  • Es war Hand nach den Bildern und hätte gepfiffen werden müssen. Er hat es im Spiel anders empfunden. Natürlich wäre das jetzt blöd für Köln, aber was solle er denn jetzt noch machen, 96 sei ja auch schon verpfiffen worden (Hoffenheim) und da hätte sich niemand aufgeregt. Ich fand sein Statement wirklich okay und der kölner Trainer hat ihn auch umfassend in Schutz genommen. Das wiegt ein bisschen diesen fiesen Modeste auf - aber nur ein bisschen!
    Entschuldigung, aber bei allem Respekt vor allen Vollpfosten und Luftpumpen dieser Erde: wie bist Du denn drauf Abstieg2016. Ich würde mir mal die Interviews mit den Kölnern anhören und dann wieder in dem Loch verschwinden, aus dem Du gekrochen bist.

    Einmal editiert, zuletzt von stscherer ()

  • Es war Hand nach den Bildern und hätte gepfiffen werden müssen. Er hat es im Spiel anders empfunden. Natürlich wäre das jetzt blöd für Köln, aber was solle er denn jetzt noch machen, 96 sei ja auch schon verpfiffen worden (Hoffenheim) und da hätte sich niemand aufgeregt. Ich fand sein Statement wirklich okay und der kölner Trainer hat ihn auch umfassend in Schutz genommen. Das wiegt ein bisschen diesen fiesen Modeste auf - aber nur ein bisschen!

    Danke für die Zusammenfassung!