Christian Möckel (Sportlicher Leiter)

  • Gefällt mir bis jetzt tatsächlich ganz gut der Herr, gemessen wird er aber daran was er an Taten folgen lässt...


    Da sehe ich schon das erste Problem. Die Schnauze aufreißen kann ich wenn ich etwas geleistet habe. Vorher bin ich ruhig und mache meine Arbeit.


    Naja, wie schon gesagt habe ich das Interview garnicht gelesen. Von daher will ich ihn auch nicht wegen einer Überschrift zu sehr verteufeln.

  • Ganz groß, Interview nicht lesen und trotzdem meckern.


    Nimm dir vielleicht mal die 4 1/2 Minuten Zeit.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sympathisch und auf den ersten Blick kompetent. Das hebt ihn schonmal vom jetzigen Übungsleiter ab.
    Natürlich muss er jetzt liefern. Solange er nicht jeden Spieler durch die Presse zieht und verkündet "der Spieler will nur zu uns", sondern die Verträge erst abschliesst und dann verkündet, ist das ok
    Klar kann er nicht 100% Trefferquote haben, das hat niemand.

  • Sympathisch und auf den ersten Blick kompetent. Das hebt ihn schonmal vom jetzigen Übungsleiter ab.
    Natürlich muss er jetzt liefern. Solange er nicht jeden Spieler durch die Presse zieht und verkündet "der Spieler will nur zu uns", sondern die Verträge erst abschliesst und dann verkündet, ist das ok
    Klar kann er nicht 100% Trefferquote haben, das hat niemand.


    Das spricht er im Interview ja auch im Klartext direkt an. Ich bin gespannt und es ist schön, dass nicht ständig der Herr Kind bei solchen Fragen antwortet.

  • Herzlichen Glückwunsch zum Sportdirektoren-Posten! :feier:
    Vorausgesetzt es stimmt, was am Ende des BILD-Artikels steht. Ganz schön geschickt eingefädelt von Bader und ihm.

  • Möckel soll Sportdirektor werden (bleiben) und die weitere sportliche Kompetenz soll in Form eines neuen Chefscouts hinzukommen.

  • der fossum war ne top verpflichtung mit potential das größer ist als stindl, als der hier auftauchte.
    ob er das so abruft, keine ahnung.
    und ich bin absoluter yamaguchi fan geworden. der ist richtig gut.
    ich finde möckels verpflichtungen gut.

  • Jetzt isses soweit.
    Er ist komplett wahnsinnig geworden. Nicht das übliche Danny-Axel-Niveau, sondern mit allem Drum und Dran. Durchgeschüsselt wie Charly Manson.

  • Ich bin da abwartend neutral. Gerade Fossum halte ich auch für einen Transfer mit Potential.
    Allerdings ging es mir dabei eher um die für mich unerwartet euphorische Stellungnahme von Danny.

  • Kaum freut sich mal wieder, wird wieder gemeckert. Typisch Hannover. Euphorie ist verdächtig.


    Ich hab' keine Meinung zu Möckel, freue mich aber, dass Danny sich freut. Kommt so selten vor, kann doch kein schlechtes Zeichen sein!