Umfrage zur Optimierung der Verkehrssituation während der An- bzw. Abreise

  • Liebe Fußball-Fans,
    mein Name ist Lina Janssen und ich studiere an der HAWK Hildesheim Bauingenieurwesen. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine kleine Umfrage durch. Das Thema meiner Arbeit lautet "Optimierungspotenziale des Verkehrsmanagements für Fußballspiele der 1. Bundesliga". Dabei geht es hauptsächlich darum, inwieweit die Verkehrssituation während der An- bzw. Abreise bei einem Bundesligaspiel von Hannover 96 verbessert werden kann.
    Ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr euch 1-2 Minuten Zeit nehmt und die Fragen beantwortet. Die Umfrage erfolgt selbstverständlich anonym.


    Vielen Dank :lookaround:
    Lina Janssen



    http://www.survio.com/survey/d/Q7X2A8T7U7Z4Q3M8F

  • Da meine Bachelorarbeit von einem Verkehrsplanungsbüro in Hannover betreut wird, werde ich diesem meine Ergebnisse im Anschluss zur Verfügung stellen und Empfehlungen aussprechen. Ob davon etwas umgesetzt wird, liegt aber nicht in meiner Hand ;)
    Ich untersuche neben Hannover auch noch die Verkehrssituationen in Bremen und Hamburg. Da ich dort ebenfalls Umfragen durchführe und auswerten muss, werde ich wohl erst Ende des Jahres die Ergebnisse veröffentlichen.

  • Leider ist für mich das Ergebnis schon jetzt klar: Solange die feinen Damen und Herren Ingennöre nicht das Beamen realisieren ist und bleibt die Anreise ein arschlanger Ritt.


    Nur zur Sicherheit: ;)

  • Bist Du auch schon mal in Bernburg runter und die gut ausgebaute Bundesstraße gefahren, die bis Vienenburg geht?

  • In Hannover besteht nur wenig Verbesserungsbedarf. Alles gut. Bremen, München fallen mir spontan ein. Wobei... Alles zuschütten könnte ne Lösung sein.