Hotaru Yamaguchi

  • Ich kenne ihn auch nicht, doch jeder neue Spieler hat hier eine faire Chance verdient. Ich sage nur herzlich Willkommen und viel Erfolg bei Hannover 96! :)

  • Wunschspieler von Frontzeck, laut Bader


    Wenn der einschlägt, war es der Transfer-Coup von Bader. Sollte er floppen, war es der ahnungslose Frontzeck. ;)


    Edit:


    Er sagt:

    Zitat

    Ich freue mich natürlich auch darauf, zusammen mit Kiyo für Hannover 96 aufzulaufen."


    Hat er was gegen Hiroki ? Oder weiß er was, was wir nicht wissen ??

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Wunschspieler von MF..... dass ich nicht lache. Als wenn er sich in der 2 japanischen Liga auskennt.
    Aber wahrscheinlich hat er den schon immer so toll gefunden und seit Jahren auf´m Zettel. Aberr DD wollte den nicht. :nein:

  • Ich hoffe jetzt einfach mal das der seinen Platz neben Sané findet und dazu beiträgt die spielerische Armut im Mittelfeld zu beheben.
    -
    Zumindest hat man gleich den Übersetzer mitgebracht. Weitere Hoffnung: Bader und Möckel wickeln solche Transfers besser ab und helfen den Spielern auch dabei ein Umfeld vorzufinden in dem Sie Ihre Leistung
    auf den Platz bringen können... :engel:
    -
    Viel Glück in Hannover!

  • Interessant ist ja, dass Frontzeck den Spieler wollte - und dass die Vertragsunterschrift mit Yamaguchi aber erst NACH Frontzecks Rücktritt erfolgte. So erklärte es Bader in der PK.
    Ich frage mich die ganze Zeit, was ich davon halten soll.

  • Interessant ist ja, dass Frontzeck den Spieler wollte - und dass die Vertragsunterschrift mit Yamaguchi aber erst NACH Frontzecks Rücktritt erfolgte. So erklärte es Bader in der PK.
    Ich frage mich die ganze Zeit, was ich davon halten soll.


    er hat auch gesagt, dass sie ihn schon sehr lange beobachten.
    wahrscheinlich seit dem tag als sie kiyoatake nach nürnberg geholt haben.
    als frontzeck trainer beim club war...

  • Interessant ist ja, dass Frontzeck den Spieler wollte - und dass die Vertragsunterschrift mit Yamaguchi aber erst NACH Frontzecks Rücktritt erfolgte. So erklärte es Bader in der PK.
    Ich frage mich die ganze Zeit, was ich davon halten soll.

    Fraglich wäre für mich dann eher: Wenn Frontzeck so gut vernetzt ist um solche Spieler zu kennen (oder sich gar zu wünschen), warum hat er das dann nicht schon im Sommer gemacht?


    Das ist eine reine Schmierenkomödie deren einziger Zweck ist sich selbst gegen alle Eventualitäten abzusichern.

  • Interessant ist ja, dass Frontzeck den Spieler wollte - und dass die Vertragsunterschrift mit Yamaguchi aber erst NACH Frontzecks Rücktritt erfolgte. So erklärte es Bader in der PK.
    Ich frage mich die ganze Zeit, was ich davon halten soll.


    Die Vertragsunterschrift mit dem Spieler gab es definitiv früher (die Bilder mit ihm sind nicht von heute). Meinte Bader nicht, dass sie sich mit dem Verein nach Frontzecks Entlassung geeinigt hätten (was ich auch bezweifle)? Bader hatte bei dieser Aussage auch etwas verzögert geantwortet.


    Der Transfer war schon fix.

  • Bin mir relativ sicher, dass es um die Unterschrift des Spielers bei 96 ging. Leider gab es dazu von den geschätzten Kollegen dann aber keine Nachfrage mehr.

  • Gab es nicht bereits gestern Zitate von Bader dass der Transfer durch ist und man nur noch auf die offizielle Bestätigung von Osaka wartet? Würde dafür sprechen dass das Ding schon vorher durch war.