• Die 'Zeitung' hat immer recht! :besserwisser:
    Ich finde diese Schaukelei zwischen hemmungslosem Optimismus und gewohnter Schwarzmalerei wie immer sehr amüsant. :trinken:
    Bin persönlich guter Hoffnung, dass wir noch Freude an dem Iver haben werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Erwin Fakaj ()


  • Ich habe ihn auch nie spielen sehen, aber wenn ich jetzt schon lese in der Zeitung, dass ...


    Danke für diese grandiose Analyse!


    Es ist schön, dass du dich so sehr mit "Verein" und Mannschaft "identifizierst, dass du offenbar eine große Angst vor..., ja was eigentlich? Vor schlechten Leistungen der Mannschaft, vor dem Abstieg, vor dem Gelächter der Kollegen und Bayernfans hast? Da ist es echt zum verzweifeln, dass so ein Jungspund, nicht der Heilsbringer ist, den du gerne hier sehen würdest. Daher man immer drauf auf die kleinen Dicken. ;-)


    Ach, und wenn du dir den Vergleich mit dem Chirurg nochmal durch den Kopf gehen lässt, dann fällt dir bestimmt was auf...

  • Ich habe ihn in den zwei Einsätzen in der "B-Elf" auch nicht spielen sehen.



    Und ich glaube aus dem Grunde nicht daran das er uns sofort/zügig helfen kann, weil Schaaf ihn z.b. nach dem 1. Spiel nicht
    für das 2. Testspiel gegen Stuttgart eingesetzt hat. Wie zumindest Yamaguchi.


    Wenn Fossum, aus Sicht von Schaaf, nur ansatzweise eine Alternative wäe, dann würde Fossum nicht in der B-Truppe "versauern".
    Oder glaubt irgendeiner das er dann ne ernsthafte Alternative gegen Darmstadt wäre..?


    Ok, wir haben danach immer noch 16 Spiele. Aber ich war tatsächlich so naiv zu glauben das die Spieler die in der Winterpause verpflichtet werden, sofortiges Stammplatzpotential haben.
    Zumal wir ja nen absoluten sportlichen Schrottkader haben, wo es Neuzugänge die nur ein bißchen kicken können, eigentlich doch nicht schwer haben dürften nen Stammplatz zu bekommen...Oder...???



    Wir haben hier z.b. keinen Pinto, keinen Huszti,Rausch (zu Zeiten wo er tatsächlich funktionierte) keinen (jungen) Lala etc. in der Truppe.
    Und trotzdem brauchen die alle noch Zeit..??
    Ihr scheint alle zu vergessen das wir die nicht haben. Oder glaubt ihr die BL wartet darauf bis sich Fossum+Co. an die BL gewöhnt haben (wenn überhaupt)..? Dann sind wir schneller abgestiegen als wir "96" sagen können.

  • Schau dir doch einfach die getätigten Aussagen der Verantwortlichen bei der Verpflichtung noch einmal an, deine Fragen werden direkt beantwortet.


    Und ansonsten empfehlt die Oma in solchen Fällen Baldrian.


  • Wenigstens einer, der es verstanden hat! Danke! Ich mache mich hier gerne zum Spott der anderen, wenn ich Recht habe ist das mein größtes Lob. Das Problem ist doch die Naivität der meisten (nicht alle hier)! Würde man einen 4. Liga Spieler aus Namibia holen, würden einige hier immernoch von einem TOP-Transfer sprechen.


    Und PS: wenn du einem " The dood" sagen würdest, dass 96 plötzlich CL spielen darf, würde er tatsächlich morgen früh um 5 mit Schlafsack vor dem Ticketschalter stehen!

  • Es bleibt spannend!

    Ich befürchte es. Wobei mir scheint dass mir ein Haustier zugelaufen ist. Kein besonders intelligentes aber man kann es sich ja leider nicht aussuchen.



    Ist schon lustig, dass ein Oberkommissar den ganzen Tag und Abend Posts verfasst. Ist das die Arbeit der Polizei in Deutschland?! Würd für mich einiges erklären!


    :kopf: :kopf:

  • Gut, ich kann dir gerne noch ein letztes Mal antworten: Mir ist bewusst dass es vermutlich deinen Intellekt überlastet aber hast du schon mal von wechselnden Schichten gehört? Oder Pausen? Mal ganz davon abgesehen dass es dich einen Dreck zu interessieren hat wie ich meine Freizeit verbringe oder was ich beruflich mache was sicherlich nicht in dieses Forum gehört.


    Ansonsten kannst du mir mit deinem unreflektiertem Blödsinn gestohlen bleiben, mir ist es sowieso ein Rätsel wieso die Mods dich hier nach deinem Quatsch den du abgezogen hast noch rumlaufen lassen aber das ist vermutlich ein anderes Thema. Da du soweiso ziemlich resistent gegen Fakten und Logik bist macht es auch keinen Sinn das Ganze zu erklären, das hatten wir schon und ich habe nicht vor damit weiter meine Zeit zu verschwenden.


    Du kannst gerne weiter deinen Blödsinn hier posten aber erwarte keine Antworten mehr von meiner Seite. Da du ja scheinbar immer noch glaubst dass die Leute mit dir statt über dich lachen wünsche ich dor weiterhin viel Spass in deiner verkackten kleinen Welt . Übrigens sollte man sich Gedanken machen wenn derjenige der deine Gedanken teilt Jose ist. Der ist ein sehr konsequenter Troll, du glaubst es scheinbar tatsächlich...

  • @the Menace.....Danke :lookaround:


    @pickelpit96.......Pech gehabt ;)


    6und90 .......da ist hier mal jemand der eine ganz andere Sichtweise der Ereignisse hat, und sofort stürzen sie sich wie die Geier auf Ihn und wolln ihn nieder machen, eine absolut kritische fachliche sachliche und realistische Einschätzung, hey Leute, ist das nicht ein Forum wo jeder seine Meinung äussern kann, es laufen nicht alle Jünger blindlings ihren selbsernannten Messias (Bader) hinterher!


    Bader`s wahnwitzige Einkaufspolitik reiht sich nahtlos in der zu Nürnberger`s Zeiten ein, ein Japaner aus Liga2, 2 Perspektivspieler,ein Bankdrücker vom Tabellenletzten und ein alternder Star der nochmal so richtig Kohle machen will, haben nicht viele hier einen Kracher gefordert der euch weiterbringt.......und wo ist oder bleibt der.....?


    Das Ende vom Lied wird sein, genau die, die ihn jetzt blindlings Folgen, werden die ersten sein die seinen Kopf fordern werden.......wettten 6und90!!


    6und90, im übrigen nicht nur volle Zustimmung zu deinem Eintrag, von mir auch die volle Punktzahl auf:


    "Das Fanmagazin ist schon lange mehr kein KRITISCHES Forum.......schon sehr lange"!


    .....naja, wie lange kann ich jetzt nicht beurteilen, nur seit Bader´s Ankunft lassen sie sich von diesem Blender ganz schön weichspülen, trotz allem hoffe ich auf ein Relispiel Glubb-96

  • So kann man doch nicht ernsthaft denken. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


    EDIT: Und damit meine ich jetzt nicht diesen oder jeden spezifischen Fußballkrams, sondern eher so generell.