• Wird halt die Frage sein, wie schnell er sich an die Bundesliga und Deutschland gewöhnen kann. Bei Bech hat es auch drei Monate gedauert, bis er sich auf Niveau, Team und Mentalität einstellen konnte. Mal sehen, wie es bei ihm wird. Talentiert ist er ohne Frage!


    ach, hat bech das?
    weil er 15 minuten lang sprints abgeliefert hat?
    fossum dürfte besser sein.

  • Wird halt die Frage sein, wie schnell er sich an die Bundesliga und Deutschland gewöhnen kann. Bei Bech hat es auch drei Monate gedauert, bis er sich auf Niveau, Team und Mentalität einstellen konnte. Mal sehen, wie es bei ihm wird. Talentiert ist er ohne Frage!


    ach, hat bech das?
    weil er 15 minuten lang sprints abgeliefert hat?
    fossum dürfte besser sein.


    Ob Fossum besser als Bech ist oder sein wird, steht aktuell noch in den Sternen. Ist für einen 19-jährigen nicht einfach sich hier gleich durchzusetzen. Bech hat fünf Spiele gemacht. Drei davon waren ganz gut, ein Tor hat er erzielt und für das entstehen von drei weiteren Treffern gesorgt. Das ist natürlich nicht überragend, aber sonst ganz ok. Vor allem im Vergleich zu allen anderen Neuzugängen. Sollte Bech seine zuletzt gezeigten Leistungen bestätigen, so hat er seinen Stammplatz auf Rechtsaußen wohl ganz sicher (gibt ja auch nicht viel mehr Konkurrenz).

  • Auch wenn das Youtubevideo in den ersten Minuten eher nach einer Fail Compilation als nach einem Werbevideo ausschaut - herzlich willkommen.
    Ich denke nicht, dass er eine Verstärkung für die Rückrunde ist, aber der norwegische Fußball ist ja bekanntlich eh eine Wundertüte ;)

  • Wird halt die Frage sein, wie schnell er sich an die Bundesliga und Deutschland gewöhnen kann. Bei Bech hat es auch drei Monate gedauert, bis er sich auf Niveau, Team und Mentalität einstellen konnte. Mal sehen, wie es bei ihm wird. Talentiert ist er ohne Frage!


    ach, hat bech das?
    weil er 15 minuten lang sprints abgeliefert hat?
    fossum dürfte besser sein.


    Ob Fossum besser als Bech ist oder sein wird, steht aktuell noch in den Sternen. Ist für einen 19-jährigen nicht einfach sich hier gleich durchzusetzen. Bech hat fünf Spiele gemacht. Drei davon waren ganz gut, ein Tor hat er erzielt und für das entstehen von drei weiteren Treffern gesorgt. Das ist natürlich nicht überragend, aber sonst ganz ok. Vor allem im Vergleich zu allen anderen Neuzugängen. Sollte Bech seine zuletzt gezeigten Leistungen bestätigen, so hat er seinen Stammplatz auf Rechtsaußen wohl ganz sicher (gibt ja auch nicht viel mehr Konkurrenz).


    ich würde nicht behaupten, dass bech hier drei ganz gute spiele gemacht hat und ganz nebenbei ist 96 and hofmann und schöpf interessiert.
    so viel zu deiner theorie, der hätte da rechtsaussen einen stammplatz sicher.
    einen auf der ersatzbank vielleicht.

  • Hier sieht man schon besser, was er kann, nämlich nicht nur rennen, sondern auch schnell denken und den Ball streicheln. Außerdem soll er Kondition haben wie ein Bender und viel defensiv arbeiten. Klingt nach Toptransfer, würde ich sagen!

  • dass wichtigste und beste an diesem video ist, dass man seinen fußball-iq sieht, der junge hat richtig gute instinkte, das kann man nicht antrainieren.
    mir hat das richtig gut gefallen.
    klar, tempo usw. ist da eine ganz andere sache, aber instinkte kann man wie gesagt nicht trainieren.


  • Schöpf kann im rechten Mittelfeld spielen, ist aber eher im offensiven Mittelfeld zu Hause. Ich glaub, der kommt nicht mehr. War als Kiyotake Ersatz/Ergänzung vorgesehen, aber nun ist Fossum da. Würde kaum Sinn machen, ihn jetzt noch zu holen. Hofmann ist in der Tat ein Rechtsaußen und könnte Bech Konkurrenz machen...Ob der kommt? Mit Bech ist man von 96 Seite wohl zufrieden, ich glaub da hat man aktuell mit Klaus und Erdinc größere Sorgen.

  • Wo ist jetzt der Haken bei Fossum? Solche Leute kriegen wir doch eigentlich nicht. Hat er Knie? Rasenallergie? Rücken? Saufen und rumhuren tut er ja angeblich auch nicht. Mysteriös.

  • Gar keiner. Der ist schon gut. Wird vielleicht nicht sofort eine Verstärkung sein, wegen Gewöhnung und so. Ist ja bei Maximin auch nicht anders. Der ist auch sehr gut und talentiert, aber halt noch nicht ganz ausgereift als Spieler.

  • Velkommen, wie man in Norge sagt. Alles Gute hier in Hangover Town und bring uns bitte ein wenig den Spaß am Spiel zurück. Hab direkt vergessen wie sich das anfühlt.

  • Perspektivspieler, mehr nicht. Hätte Sinn gemacht wenn wir in der EURO-League-Zone spielen würden.
    Für den Abstiegskampf nicht zu gebrauchen..... Mal wieder Geld verpulvert........