• Nee, Jose beschäftigt sich zumindest voher mit der Thematik bevor er losledert. Das hier ist ja nicht mal mehr als copy&paste zu gebrauchen...

  • @ locke, @ aschi:


    Schließe mich mal mabuses Frage an: "Erzähl. Du kennst den genauer?"


    Ich kenne den nämlich nicht und habe erst mal Zweifel, dass er uns sofort weiterhilft, also insbesondere im Hinblick auf den Abstiegskampf.
    Wäre wäre wirklich toll, wenn er sofort weiterhelfen würde.


    Wäre nett, wenn mabuse und ich von euch eine Antwort bekämen.

  • Für Aschi kann ich nicht sprechen; ich habe vom Feeling her ein gutes Gefühl und freue mich auf einen Spieler, der uns beim Wiederaufstieg bestimmt eine Hilfe sein wird.

  • Ich habe gehört, dass die Prämie für die Versicherung im Falle eines Abstiegs durch die Fossum Verpflichtung um 230.096,-€ gesunken ist.
    Der zweitliga Japaner hatte keinen Einfluss.
    :trinken:

  • [quote='Kai','index.php?page=Thread&postID=1061363647#post1061363647']@ locke, @ aschi:


    Schließe mich mal mabuses Frage an: "Erzähl. Du kennst den genauer?"


    Ich kenne den nämlich nicht und habe erst mal Zweifel, dass er uns sofort weiterhilft, also insbesondere im Hinblick auf den Abstiegskampf.
    Wäre wäre wirklich toll, wenn er sofort weiterhelfen würde.


    Wäre nett, wenn mabuse und ich von euch eine Antwort bekämen.[/


    Da steht eine Antwort - lesen kannst du ja eigentlich. Lies ein paar Artikel und Einschätzungen von Beobachtern der Liga. Dazu ein bisschen Optimismus. Cheers.

  • Herzlich Willkommen!
    Ich bin mal sehr gespannt auf ihn, Talent scheint er ja zu haben. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn er es sofort auf den Platz bringen kann, das können wir zur Zeit dringend gebrauchen.

  • Fuer einen Stammspieler zu jung. Ein Hoffnungstraeger fuer die Perspektive, wohl fuer die 2. Liga. Herzlich willkommen!

  • Es wird sich zeigen, wie viel Einsatzzeit man dem Jungen geben wird. Es wird interessant zu sehen, ob der neue Trainer ihn überhaupt spielen läßt. Nicht, dass man das Talent noch verbrennt :D

  • Bei den angeblich interessierten Vereinen frag ich mich ja wieso er ausgerechnet zu uns wechselt.Hat sich Baader so sehr um ihn bemüht dass er nirgendwo anders hinwollte? Oder hat er einfach mal Andreasen spielen sehen und sich gedacht : das kann ich auch?

  • Hätte wie dieser Ödegaard auch zu Real oder einem anderen großen Verein gehen können. Aber gleich diesen Schritt zu gehen, ist scheinbar nicht immer ganz vorteilhaft, wie man es auch an Ödegaard in Madrid sehen kann. Lieber erstmal in eine starke Liga zu einem kleineren Verein gehen und testen bzw. sich an das höhere Niveau erstmal gewöhnen. Hat hier ja auch nicht so große Konkurrenz wie bei größeren Vereinen und kann sich so leichter durchsetzen. Nach ein bis zwei Jahren kann er immer noch zu einem stärkeren Verein wechseln. Vor allem setzt er sich mit einer Nummer kleiner selbst nicht so unter Druck, wie es halt beim FC Bayern, Manchester United oder Real Madrid der Fall ist.