• Bleibt definitiv das freut mich.


    Fossum: „Das ist kein Problem für mich. Ich bin sicher, dass wir zu den besten Zweitliga-Teams gehören werden. Und ich denke, dass ich regelmäßig in der Startelf stehen werde.“


    In der Bundesliga-Rückrunde machte er neun Spiele, achtmal von Beginn an. Ein Tor gelang ihm noch nicht, beim Saisonfinale in München war er nah dran.


    Fossum: „Ich bin zufrieden mit der Einsatzzeit in meinem ersten halben Jahr in Hannover. Ich habe Signale erhalten, dass 96 großes Vertrauen in mich setzt.“


    Der Norweger schwärmt von Trainer Daniel Stendel (42): „Er scheint großartig zu sein. Seit er da ist, stimmen auch die Ergebnisse.“
    (Bild)

  • Ich fand ihn zwar unsichtbar, aber er war heute der Spieler von uns, der die längste Distanz gelaufen ist: 12,39 km

  • Wenn er den Ball mit Ruhe spielt und nicht in Hektik verfällt, dann bildet er zusammen mit Maier ein für Zweitligaverhältnisse traumhaftes Kreativduo.

  • Für mich heute bester Mann, hat 92 Minuten geackert, nach vorne und nach hinten gearbeitet.


    Angesichts des (jungen) Alters und dass er jetzt scheinbar auch körperlich zulegt, wohl wirklich einer mit Potential.


    Ernst gemeinte Frage: wer hat ihn zu uns geholt, war das noch Duffner?

  • habe ich das eben bei Sport1 richtig mitbekommen... habe durch die Sabbelei meiner "Großen" nicht alles verstanden, aber irgendwas davon, dass unter anderem englische Vereine nach unserem Abstieg an ihm dran waren...?!

  • habe ich das eben bei Sport1 richtig mitbekommen... habe durch die Sabbelei meiner "Großen" nicht alles verstanden, aber irgendwas davon, dass unter anderem englische Vereine nach unserem Abstieg an ihm dran waren...?!


    Es wurde gesagt dass im Winter als wir ihn geholt haben auch englische Vereine und Atletico Madrid ihn haben wollten, ;)

  • Wenn das die Ausnahme bleibt ist mir das egal, der ist 20 und hat gute Anlagen. Wer weiß, vielleicht hat er sich das heute einfacher vorgestellt, dann kommste nicht ins Spiel und schon haste den Salat.
    Seine 100% Passquoten Spiele macht er dann eben wieder in der Liga.

  • Ich finde den ja auch gut aber heute war das nichts.
    Vielmehr waren seine ungenauen Pässe eines der Hauptprobleme im Spiel von 96.

  • Er sucht mir viel zu selten das Eins-gegen-Eins. Am Strafraum ist da ab und zu mehr One-Touch Passen als nötig im Spiel. Wenn er sich nicht steigert, könnte man mal über Karaman auf der Position nachdenken. Sein Spiel ist nicht unbedingt schlecht, nur für die Position etwas unauffällig.

  • Er sucht mir viel zu selten das Eins-gegen-Eins. Am Strafraum ist da ab und zu mehr One-Touch Passen als nötig im Spiel. Wenn er sich nicht steigert, könnte man mal über Karaman auf der Position nachdenken. Sein Spiel ist nicht unbedingt schlecht, nur für die Position etwas unauffällig.


    Eher nicht, Karaman wirkte in sämtlichen Test-und Pflichtspielen-bis auf seinen Super Alleingang - viel zu behäbig, teilweise lethargisch.
    Bakalorz muss sich einspielen, technisch gute Spieler haben wir genug