• Naja, dass Fossum ganz exzellente Pässe spielen kann, sollte eigentlich bekannt sein. Wenn er diese reihenweise nicht spielt, dürfte es also kaum an Ermangelung der grundsätzlichen Fähigkeit dazu liegen. Bleiben Optionen wie mangelndes Selbstvertrauen, Lustlosigkeit oder ggf. schlechte körperliche Verfassung. Selbst wenn die Orgie im Winter durchaus ein Indiz für Lustlosigkeit sein kann (so der Wechselwunsch denn vom Spieler ausging), werfe ich sowas Spielern sehr ungern vor. Und wenn ich mich zwischen schlechter körperlicher Verfassung und mangelndem Selbstvertrauen entscheiden muss, tendiere ich bei Fossum vom Typ her eher zu mangelndem Selbstvertrauen. Und sowas hat auch absolut nichts mit dem Spielstand zu tun, weil es dabei tatsächlich nur um den Spieler als Individuum geht.
    Ist aber selbstverständlich meine ganz persönliche Meinung, die ich mit nichts belegen kann.

  • Wenn ihr so weiter meckert kommt AHSC gleich im Faden irgend eines hinter den Erwartungen zurück gebliebenen Spielers, und fragt dort, warum man sich nicht zuerst über den beschwert, sondern über Fossum, der in irgendeiner gaanz wichtigen (nur nicht fürs Spiel) Statistik doch so super ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Rick Linger ()

  • schon interssant.
    dass solche sachen bei fossum ganz offensichtlich dreimal so schlimm sind wie bei den anderen in der truppe, so wie die massen hier jedes mal reinschwemmen.
    dürfte wohl nicht an fossum liegen.
    viel spaß noch.

  • Wenn vorher 80 Minuten ein solches fußballerisches Feuerwerk abgebrannt wurde, fällt ein derartiges Versagen eben viel doller auf.

  • Das Ding ist halt, dass er sonst auch keine Fähigkeiten hat die uns weiterhelfen.
    Er ist nicht schnell, nicht zweikampfstark, aufgrund der Körpergröße kein Kopfballspieler, hat keine Dynamik in seinen Aktionen und ist auch nicht torgefährlich.
    Wenn dann seine angebliche Stärke - die Pässe - auch noch grottenschlecht kommen, gibts keine Argumente mehr die für ihn sprechen mMn.

  • Wer noch nicht wusste, warum AHSC seit seinem Coming Out mit der Nummer aus der Rocky Horror Picture Show auch hier Danny heißt...

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hatte ihn mir ja eher so wie Sean McVay vorgestellt...

  • So langsam gehen mir zumindest die Argumente aus, die für eine Vertragsverlängerung sprechen würden. Bisher waren es immer nur viele Versprechungen und hier und da hat Fossum mal sein Können aufblitzen lassen. Das ist aber einfach insgesamt zu wenig.

  • Vielleicht liegt es nicht an der "grundsätzlichen Fähigkeit" bei Fossum, sondern daran, dass es auch Gegenspieler gibt, die von Liga zu Liga besser gegen den Ball spielen.

  • Wenn jemand nach 76 Minuten eingewechselt wird und sich so viele finden an ihm rumzumäkeln, bei einem entschiedenen Spiel, empfinde ich das schon als bashing.

  • Vielleicht lags nicht an mangelndem Selbstvertrauen sondern daran, das er es nur besonders gut machen wollte.


    Einerlei, ein neuer Trainer ist immer eine Chance für die Spieler die vorher kaum gespielt haben. Und die muß er halt nutzen. Ärgerlich das nie der nächste Step von ihm kommt, die seine spielerischen Fähigkeiten eigentlich versprechen.
    Und sogar besonders ärgerlich weil 96 im Kader kaum Spieler hat, die mit dem Ball umgehen können. Ärgere mich immer schwarz wenn ich Spieler wie Bakalorz gestern sehe, denen der Ball beim stoppen meterweit wegspringt und sich anschließend ne gelbe Karte abholen weil sie dann natürlich zu spät in den folgenden Zweikampf kommen.
    Aber scheinbar kommst du eher auf deine Bundesligaspiele wenn du die Kugel wie nen Medizinball behandelst, als so ein feines Füßchen wie Fossum hast.

  • Wenn jemand nach 76 Minuten eingewechselt wird und sich so viele finden an ihm rumzumäkeln, bei einem entschiedenen Spiel, empfinde ich das schon als bashing.


    Wenn jemand nach 76 Minuten eingewechselt wird und sich so vieles finden lässt an ihm rumzumäkeln, bei einem entschiedenen Spiel, finde ich das schon besorgniserregend.