• Dann ist ja gut :)


    Um zum eigentlichen Thema wieder zu kommen:


    Das Talent scheint ja bei Wolf vorhanden zu sein. Hoffe er wird seine Zeiten erhalten und seine Stärken auszuspielen. Insgesamt fiel diese Transferperiode ja eher dadurch aus, dass Möckel und Co. schmale Spieler (Fossum, Yamaguchi und Wolf) holten. Die nötige Härte im Zweikampf werden sie schon besitzen. Von Wolf erwarte ich das Plus Geschwindigkeit und Technik im 1gegen1, was teilweise fehlte. Das hat mir bislang nur Bech zeigen können. Bin gespannt.

  • Die Süddeutsche hat schon im Vorfeld des Transfers gejammert, dass 1860 damit wieder einmal sein größtes Talent verkaufen würde.
    Außerdem hieß es, im Sommer hätte er gegen eine festgeschriebene niedrigere Ablöse gehen können. Außerdem habe man natürlich die Gefahr gesehen, bei einem Abstieg gar nichts mehr zu erhalten.


    Mir scheint auch, dass zumindest der Zeitpunkt hier mal gepasst hat. Wenn der wirklich ein großes Talent ist, hätten wir ihn nach der Saison vermutlich nicht mehr bekommen.

  • Erwähnenswert finde ich Wolfs Äußerung, dass Bader/Möckel den Kontakt zu ihm gehalten hatten nachdem er von Nürnberg zu 1860 gewechselt war, und er deshalb jetzt gleich ein gutes Gefühl hatte. Das war jetzt bestimmt nicht unnutz.
    #wessenbrotichsingdessenliedichess

  • Weil einfach weiter rumgemosert werden muß ... Frocky hat's doch lang und BREIT erklärt. Bin trotz anfänglichen Vorbehalten bislang sehr zufrieden mit den Personalien.

  • Laut Kicker ist der Gute direkt mal verletzt und konnte deswegen am ersten Testspiel heute morgen nicht teilnehmen. Für Hertha (heute 16:30) fällt er entsprechend auch aus. Irgendwas am Hüftbeuger.

  • fängt ja schonmal scheisse an... :krank:



    Das ist doch Standard bei fast allen Neuzugängen seit Jahren!


    Ich weiß inzwischen auch nicht, ob der Kowalczuk seinen Teil dazu immer beiträgt oder wie das kommt.....

  • Ich weiß inzwischen auch nicht, ob der Kowalczuk seinen Teil dazu immer beiträgt oder wie das kommt.....


    Das denke ich auch. Ich habe höschten Reschpekt vor seinem Alter und wie fit er noch ist, aber wer weiss ob die Methoden von '54 heutzutage noch zeitgemäß sind.


    Bei uns ist das gefühlt immer so, dass neue Spieler immer gleich wegen Muskelfaserriss ausfällt.

  • Moment, der fliegt von München direkt nach Belek, trainiert ein, zwei Tage und bekommt ein Muskelfaserriss. Und da soll jetzt Kowalczuk Schuld sein bzw. einen Anteil haben?