Werder Bremen-Hannover 96, Samstag 05.03.2016, 15.30H

  • Morgen gilt es! Wenn nicht gewonnen wird, gebe auch ich aufgrund der Tabellenkonstellation jede Hoffnung auf den Klassenerhalt auf!


    Jup, so sehe ich das auch. Also daher, Daumen drücken und hoffen! :) Was anderes bleibt einem ja kaum, außer der Hoffnung :|

  • Klar. Allein "prädestinieren"... Sowas schreiben echte Fußballfans gar nicht.


    Sollen diese Prädestinenser doch endlich ihren eigenen Staat bekommen. Dann kann sich Dr. Hitlermann zum König krönen lassen.

  • Bei bwin hat Heimsieg Bremen eine 1,75-Quote. Spricht schon Bände: Der 15., der bislang nur ein Heimspiel gewonnen hat, hat gegen den Letzten in deren Entscheidungsspiel eine Siegquote von 1,75.

  • Ich wünsche mir, dass Forte Aufbauarbeit leistet.


    War selten so frustriert vor einem Spiel.


    Nicht in Bremen den Abstieg besiegeln. :(


    :trösten:


    sagen wir es mal so... ich habe auch nur noch eine kleine Resthoffnung auf den Klassenerhalt und denke, dass wir bei allen anderen Ergebnissen, als einem Auswärtssieg weg sein werden...


    Sicherlich wäre es auch eine Schmach, wenn ausgerechnet diese Pissmannschaft uns diesen "Stoß" geben würde...


    Aber man greift ja nach allen Stohhalmen, die es da so gibt... Guck mal... ich habe in den letzten Wochen stets unsere Partie gegen den jeweiligen Gegner bei Fifa 16 gedaddelt... was soll ich sagen... in Dortmund hätten wir demnach gewonnen, gegen Augsburg und Stuttgart sowieso... nur 1 von 3 sind also eingetreten... gegen die Pest von der Weser konnte ich jetzt in sage und schreibe 3 Versuchen nicht einen Zähler einfahren. Immer verloren... Wenn das mal kein gutes Omen ist... :lookaround:


    Auf das meine Statistik dieses Spiels morgen auf 1-4 erweitert wird... :engel:

  • Stell doch einfach mal auf Amateur, dann hast du bzw. wir auch eine Chance!


    Ich spiel die Spiele bei Fifa auch immer vor. Aber wenn das einen Einfluss hätte, würden wir deutscher Meister werden.

  • :kichern:


    ne... spiele "nur" Weltklasse... immerhin an der Konsole kann ich diesen Status an und für sich beherschen... aber selbst dort sieht man ja, dass unsere Mannschaft extrem schwach ist... Dennoch bleibe ich dabei... meine Hoffnungen, morgen nicht zu verlieren bestehen!


    Ich kann es nicht mit irgendwelchen positiven Fakten belegen, nur mit der Tatsache, dass Bremen ein kleiner, dreckiger, scheiss Verein ist, dem ich nichts positives abgewinnen kann..



    Außerdem haben wir das Hinspiel schon gewonnen... :engel:

  • Sind die Wettanbieter dumm! Eine Quote von 2,3 dafür, dass Pizarro gegen uns mindestens ein Tor erzielt. Ich werde alles setzen, was ich setzen kann. :D

  • Ein Fünfer, wenn du Oma noch mal fragst?


    Meine Omas sind beide schon lange tot, da muss ich wohl anderweitig planen. Ich ärgere mich zwar gerade etwas, dass ich mir in diesem Monat schon 15 neue Videospiele gegönnt habe, aber die werden dann ja im Nachinein allesamt gratis gewesen sein. 8)

  • Zieler
    Sakai Milo Schulz Sorg
    Sane Hoffmann
    Karaman fossum
    Kiyo
    Szalai


    So will Hannover lt. NP spielen wäre die beste Aufstellung, um 3 Punkte bei den fischköppen mitzunehmen.

  • Ich ärgere mich zwar gerade etwas, dass ich mir in diesem Monat schon 15 neue Videospiele gegönnt habe...


    Oh ooohhh....da sind die Nudeltage wohl wieder nicht weit :lookaround:



    @topic:


    Ich hoffe auf einen dreckigen Sieg. Egal wie. 1-0, 2-1, total wurscht. Hauptsache 3 Punkte und das kleine bisschen Hoffnung noch am Leben halten. Sollte das verloren gehen, kann man sich wohl endgültig verabschieden. Aber noch ist das Spiel nicht gespielt :)

  • Das ist für mich heute auch das alles oder nichts Spiel. Hoffe die Mannschaft realisiert das auch mal, dass das heute die eigentlich letzte Chance ist und mal richtig gefightet und defensiv nicht nur begleitschutzt gegeben wird.

  • Mal sehen ob die haz oder die bild recht hat.
    Bil sagt mit Szalai, haz sagt ohne, dafür mit Klaus.
    Warum Tamagutchi raus sollte und hoffmann drin bleibt könnte ich nicht verstehen.