Werder Bremen-Hannover 96, Samstag 05.03.2016, 15.30H

  • Weiß wer von euch zufällig ob es noch Karten an der Tageskasse für den Gästebereich geben wird? Ein Kumpel und ich haben heute kurzfristig beschlossen am Samstag nach Brähmen zu fahren, aber leider wurden die Kontingente schon zurück geschickt...

  • Oh, ein neues Mitglied, das sich so offensichtlich um eine sofortige Sperre bewirbt. Herzlich willkommen im Forum.

  • Vielleicht darf man ja jetzt Getränke mitnehmen


    vergiss es.


    Zitat

    Gästefans dürfen auch keine Getränke mit auf die Tribüne nehmen. In der Vergangenheit hätten einige Besucher ihre Bierbecher ausgetrunken, sie mit Urin gefüllt und dann auf die Heimfans geworfen


    Gästeblock im Weserstadion: Umbau aus Angst vor Randale

    Getränke und Speisen jetzt wieder in den Block mitnehmbar laut Faninfos...


    Weiß wer von euch zufällig ob es noch Karten an der Tageskasse für den Gästebereich geben wird? Ein Kumpel und ich haben heute kurzfristig beschlossen am Samstag nach Brähmen zu fahren, aber leider wurden die Kontingente schon zurück geschickt...

    Nein, ausverkauft...

  • gewinnen wir, könnte ich mir glatt doch nochmal Chancen auf einen eventuellen Verbleib ausrechnen... alles andere würde denke ich den "sicheren" Abstieg bedeuten.


    Egal, wie es kommt- Liebe kennt keine Liga! Erwartungen habe ich einfach keine... Hoffnungen sicherlich, mal sehen, was die Mannschaft daraus macht.


    Eigentlich ist es ja sogar ganz nett, dass Bremen auch noch suverän gewonnen hat... allein, wenn ich heute und auch gestern bereits die ganzen Werder Fans in meinem Umfeld höre, ist für die der Sieg gegen uns schon gesichert...



    ...Wäre schön, wenn die 11 Fischnasen auf dem Feld auch so überheblich denken... darin könnte doch glatt wieder eine Chance mehr für uns bestehen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Stieler wird pfeifen. Das ist nicht schön.


    Zwayer pfeift unser Spiel. Stieler pfeift Dortmund - München

  • Auweia... dann hoffe ich mal, dass Skripnik oder auch Schaaf nicht des "Feldes" auf die Tribüne verwiesen werden... :lookaround:

  • Ich wünsche mir, dass Forte Aufbauarbeit leistet.


    War selten so frustriert vor einem Spiel.


    Nicht in Bremen den Abstieg besiegeln. :(

  • Bremen hat in dieser Saison erst ein Heimspiel gewonnen - wenn uns etwas Hoffnung machen könnte, dann das.

  • Morgen gilt es! Wenn nicht gewonnen wird, gebe auch ich aufgrund der Tabellenkonstellation jede Hoffnung auf den Klassenerhalt auf!
    Jetzt ist Schaaf nicht als Taktiker sondern als Motivator gefragt! Bekommt er das hin?
    Auch, wenn viele unsere Mannschaft abgeschrieben haben und uns den Abstieg wünschen und alles im Moment für schlecht halten: Ich bin der Meinung, dass unser Kader nicht schlechter ist als der von Bremen, meiner Meinung nach hat Frontzeck noch den letzten Rest fußballerischen Esprit aus der Mannschaft heraustherapiert. Und Schaaf hat bisher kein Mittel gefunden, alles wieder ins Lot zu bringen. Wahrscheinlich auch zu viel herumexperimentiert, keine Ahnung.
    Es ist morgen auf jeden Fall die letzte Chance, ich hoffe, er wird über Nacht irgendetwas machen, dass die Mannschaft mit einer Einstellung auf den Platz kommt, den Gegner "auffressen" zu wollen!

    Einmal editiert, zuletzt von analyst ()