Werder Bremen-Hannover 96, Samstag 05.03.2016, 15.30H

  • Nach den bisherigen Leistungen hätte ich Szalai auch nicht gerne in der Startelf gesehen...


    Ich drück die Daumen.

  • Er spielt anscheinend auf ein Remis. "Es ist uns gelungen, den Abstand zu Bremen nicht größer werden zu lassen. Rechnerisch ist noch alles möglich."

  • Man darf sich zumindest fragen, wie sich ab Strafraum weiter spielen wollen ohne echten Stürmer..

  • Bremen hat es nach der englischen Woche nicht nötig, uns irgendwie unter Druck setzen zu müssen. Die können sich zurückziehen und in Ruhe gucken, was wir mit drei defensiven Mittelfeldspielern, ohne Außen und ohne Stürmer auf die Reihe bekommen.


    Merkwürdige Aufstellung. Wenigstens Szalai hätte ich mir gewünscht.

  • Wird dann wohl ein klassischer Tannenbaum was? Da wäre Szalai eigentlich für prädestiniert gewesen, bei Karaman bin ich mir da nicht so sicher.


    Oder wir stellen die ganzen langen Kerls auf und hoffen irgendwie auf Standards, kann ja auch sein...

  • Hoffen wir mal, dass Kiyotake es schafft die Bremer schwindelig zu spielen und wir irgendwie zwei Dinger vorne reinmurmeln- während wir hinten mit der geballten Defensivkompetenz kein Gegentor zulassen.

  • Wieder espn noch fox zeigen das Spiel auf ihrer Internetseite, das bedeutet, ich muss mir einen wackeligen Stream suchen. Das spricht für einen 96-Sieg, denn gegen den VfB war das auch so.

  • Ich bin gespannt.
    Bei Gülselam habe ich jedenfalls immer das Gefühl, dass er kämpft und will. Dazu mit Sane, Schulz und Milosevic noch 3 weitere Große die nen Standard reindrücken können. Auf gehts. Letzte Bestellung.

  • Geile Scheiße. Wie der Korkut das auf der Taktiktafel zurechtschiebt bei Sky und da ein Spitzenteam herbeiquatscht... Unfassbar. Der Stürmer fehlt mir natürlich auch.

  • Die Taktik kann eigentlich nur lauten: Kiyotake, Fossum und Karaman sollen Freistöße rausholen und wir kommen dann mit einer Kopfballübermacht.


    Ob das nun gefällt oder nicht, ich weiß es nicht. Wir haben halt keinen Stürmer, den man unbedingt bringen müsste.

  • Ich habe meinen Mittagsschlaf unterbrochen, um jetzt das Spiel zu sehen.


    Wünsche mir drei Punkte, daran glauben tue ich nicht :(

  • Hoffen wir mal auf einen guten Tag unserer Mannschaft. Auswärtssieg!


    P.S:Habe bisher auch noch keinen Stream gefunden.