Hugo Almeida

  • Der wird ja bald wieder weg sein. Hat leider nicht mehr viel von seiner früheren Qualität. Ein alternder Star, der nur noch groß in Opperrettenligen auftrumpfen kann.

  • Verfestigt den Eindruck den er hier in den Letzten Wochen hinterlassen hat.
    Anfangs als Hoffnungsträger "gefeiert" - hat nicht geklappt: Kopf runter, raus halten, kein Einsatz mehr.

  • Passt bisher zu 100% zu meinen Beobachtungen in den Testspielen zuletzt.
    Almeida lustlos, ohne Bindung zur Mannschadft (kein abklatschen nach Toren), scheiss egal Stimmung halt
    -
    gleiches gilt für Albornorz:
    - bleibt im Training nach einem harmlosen zweikampf am Boden liegen und schlug mit der Hand auf selbigen... als er dann merkte das es keinen interessierte und Stendel rief "weiterspielen" stand er wieder auf und spielte weiter.
    Beim Testpiel gegen den HSC blieb er auch liegen und wurde dann mit einem Grinsen im Gesicht vom Platz getragen (Keinen Bock auf diesen Dorfkick....)

  • Genau daran denke ich liegt auch unser schlechter Tabellenplatz. Natürlich haben wir keinen top Kader. Aber mit diesen Spielern dürfte man nicht Tabellenletzter sein. Einige haben einfach wohl einen schlechten Charakter und es ist einfach kein Team. Finde gut das der stendel da nun anzusetzen scheint.

  • Im Sturm war die Ausgangslage: Erdinc sollte weg, Benshop den Rest der Saison verletzt, Sobiech somit einziger und (auch vorher schon) bester Stürmer. Wirklich verstärkt wurde der Sturm mit Almeida und Szalai aber nicht. Bei Almeida muss man mal abwarten, ob er die letzten Spiele noch aufblüht. Ich traue ihm das eigentlich zu. Szalai ist und bleibt meiner Meinung nach keine Verstärkung.


    Da habe ich mich wohl geirrt. Naja, bleibt Sobiech halt unser bester Stürmer, gefolgt von Karaman. Tschö mit ö, Almi!

  • Natürlich sollte man in erster Linie auch weiterhin die besten Spieler aufstellen.
    Wenn sich da aber keine erkennbaren Unterschiede ergeben, sollte man diejenigen bevorzugt einsetzen, bei denen der Abgang nach dieser Saison noch nicht feststeht.
    Und da fallen dann Hugo, Allan etc. eben schon deshalb raus.

  • Almeida ist auch wieder fit. Also gemäß der Almeida-Fitness-Skala so bei 76,23 % (keine Garantie für Tore und aufreibendes Leistungsvermögen, aber ein gut gepflegter Bart und ein frisch gebügelter Mickey Mouse Pulli ist drin).


    Mit nach Ingolstadt für den brachialen Ellbogeneinsatz in der Spitze oder Reiseplanung für den August in Hannover?