19. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hannover 96

  • Och, solange Du Dich nicht mit umziehst...


    Ach so eine grandiose Innenverteidigung wie vor dem 1:1 am Samstag bekomme ich auch hin. Und ich hätte zumindest versucht, die 100%ige in der zweiten Hälfte aufs Tor zu schießen, statt nochmal abzulegen. Aber nööö, unter dem Geschäftsführer spiele ich nicht für die KGaA.

  • Wenn ich für das Spiel eine Aufstellung mit Raute basteln müsste und dabei ohne Prib, Schmiedebach, Andreasen und Gülselam auskommen wollte (das wäre im Moment immer mein Ziel), würde ich wohl das hier versuchen:


    -------------------Zieler--------------------
    Sakai----Marcelo------Hoffmann----Sorg
    -----------------Yamaguchi-----------------
    Bech (Karaman)------------------Albornoz
    ----------------St. Maximin-----------------
    ------------Szalai-------Almeida------------


    Jeder defensiv geprägte Neuzugang bis zum Spieltag hätte zudem gute Chancen, da noch direkt reinzurutschen ...

  • Dann doch eher Sané/Andreasen ... oder wie schon oft erwähnt Hoffmann/Anton. Da können wir definitiv nur probieren, solange nichts Neues in Aussicht ist. Und uns sofort weiterhilft.

  • Nach ein paar Tagen danach, ist da wieder irgendetwas, das mich daran glauben lässt, dass wir dort ein, zwei oder sogar drei Punkte holen.


    Bekloppt!

  • Sind ja im Grunde 2 gute Nachrichten für uns... Almeida hat nur zur Vorsicht das Training abgebrochen und soll gegen die Pillen zur Verfügung stehen... und Andreasen muss weiter pausieren. Damit sind mit Schulle und Andreasen direkt 2 Schwachpunkte aus unserem Team nicht einsatzfähig... Sollte das etwa doch was werden mit einem oder gar 3 Punkten...!? :lookaround:

  • Wenn unsere Recken in die Kabine kommen, sitzen da schon zwei Männer in 96 Trikot.
    Unsere Jungs haten sich noch gewundert, warum Schaaf am Freitag zwei Leute weniger als möglich für den Kader nominiert hat.
    Aber dieses mal sollte es nicht ein Geheimtraining, sondern ein Geheimkader werden, so dass sich wirklich niemand auf Aufstellung und Taktik einstellen konnte.
    Unser Mannschaft stellt dann beim Einlaufen in die Arena fest, dass sich der eine Unbekannte nach hinten orientiert und der andere direkt hinter den beiden aufgebotenen Spitzen steht.


    Ob es hilft, ist allerdings offen.

  • Ich hoffe weiterhin das beste und befürchte trotzdem eine knappe 2:1 Niederlage nach zwei Kießling-Toren, einfach weil das Karma ein Arschloch ist.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und hier die PK zu unserem bevorstehenden Auswärtssieg bei den Pillen!! :ja:


    :megaphon: AUF GEHT'S HANNOVER KÄMPFEN UND SIEGEN!!!!! :engel: