Alexander Miloševic

  • Warum kippt der Horizont des Bildes des Stadions im Hintergrund des der Presseerklärung beigefügten Fotos, nicht aber das Stadion?


    Ich glaube, weil das Bild schräg abfotografiert ist und sich deshalb zum Fluchtpunkt des Fotos verzerrt. Der Horizont logischerweise stärker, weil er weiter weg vom Fluchtpunkt liegt.


    Nagut, Milosevic war ja zuletzt immerhin noch regelmäßig im Kader der A-Nationalmannschaft trotz fehlender Spielpraxis, dazu im Sommer Stammspieler bei der U21-EM. Viel erhoffe ich mir gleichwohl nicht; ohne ihn zu kennen, sagt mir mein Gefühl, dass er auch vor 2 Jahren schon nicht das ganz große Talent gewesen sein kann, weil es sonst keinen erkennbaren Grund gegeben hätte, nach Istanbul zu wechseln. Dass er sich dort nicht hat durchsetzen können - geschenkt, kann passieren. Dann andererseits: Gülselam hat bei Galatasaray ja wenigstens hin und wieder gespielt und in der Bundesliga bislang enttäuscht.


    Problematisch finde ich allerdings, dass er wirklich mit null Spielpraxis kommt. Wenn man bedenkt, dass unsere anderen Optionen Felipe, Gülselam und Hoffmann lauten, die alle ebenfalls kaum zum Einsatz kamen und überdies z.T. auch für andere Positionen ausgebildet sind, und unser einziger IV mit Spielpraxis Schulz heißt und noch mehr Böcke als Marcelo schießt, dann ist das auf jeden Fall die richtige Mischung für eine Katastrophe. Oder für eine dicke Überraschung.

    Einmal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • strunz
    mein fenerbahce-informant hat mir gesagt, dass dein besiktas-informant keine ahnung hat.
    hat mein galatasaray-informant bestätigt.
    man haut scoops erst raus, wenn man zwei unabhängige quellen hat. weiss ja jeder.

  • Wenn ich mal etwas über einen Spieler von Eintracht Braunschweig wissen will, frage ich zuerst dich. Versprochen.

  • Wenn man den Nachnamen ganz richtig schreiben möchte, dann muss neben dem Hatschek auf dem "s" auch ein Akut auf dem "c".Also anstatt " Miloševic " muss es " Milošević " lauten.


    Nachtrag:
    Der Buchstabe kann vom Forum ja gar nicht richtig angezeigt werden. Doof. :(

  • Wahrscheinlich greift die Kaufoption automatisch, wenn Besiktas seine bei Marcelo zieht :D


    Nee, also ehrlich gesagt mache ich mir wegen der Kaufoption die wenigsten Sorgen. Wenn wir tatsächlich die Klasse halten sollten und er und 96 gemeinsam weitermachen wollen kriegen wir die Ablöse auch ohne Kaufoption zusammen. Wenn aber in der Sommerpause Schalke und Dortmund anklopfen.. dann sei's drum, das hießenämlich , dass er hier eine super Rückrunde gespielt hat, und dann wär's ebenfalls ein guter Deal gewesen.


    Glaube aber an keine der Varianten :D

  • Ich bin sehr gespannt auf den Spieler. Geradezu neugierig.
    Könnte mir vorstellen, dass der was werden kann, wenn er hier unbefangen oslegen kann.
    Schlechter als Marcelo und Schulz kann man doch fast nicht sein. Und wenn doch, ist es ja eigentlich auch schon wieder interessant. 8)
    Willkommen!

  • Endlich werden hier die richtigen Fragen gestellt.


    Was wollen wir jetzt noch über Fußball reden? Als letzter Transfer vor dem Schließen des Fenster ist das eine einzige Enttäuschung. Die offensichtlich fehlende Kaufoption setzt dem ganzen die Krone auf, ansonsten hätte man wenigstens in Richtung Perspektiven eruieren können, der ist ja noch jung.

  • Bis man bei 96 eine konsistente Kaufoption überhaupt formuliert hätte, wäre es schon wieder 18.04 Uhr gewesen, und keine eMail der Welt bzw. keine Onlineregistrierung hätte den Transfer noch gerettet.