DSC Arminia Bielefeld

  • Da kann ich die Bielefelder schon verstehen. Ein 0:6 in dieser Situation sieht schon seltsam aus.

  • Für mich kommt das zu diesem Zeitpunkt viel zu spät. Ausserdem sahen die Zusammenfassungen im TV nicht unbedingt so aus, als ob die Mannschaft unbedingt nen neuen Trainer braucht. Sowohl gegen Hoffenheim, als auch gegen Dortmund haben sie ihre Torchancen nicht genutzt, sonst wären die Spiele garantiert anders gelaufen.
    Aber Frontzeck kann da wohl gut mit umgehen. Ich ahbe seiner Frau mal Möbel verkauft, die hat dann gesagt, das muss alles nicht so super Teuer sein da man ja eh nicht weiss wie lange man an einem Ort ist! ;)

  • frontzeck zu holen war schon der ursprung allen übels.


    ich hoffe aber inständig, dass 96 am samstag wenigstens noch die ehre hat bielefeld direkt in das unterhaus zu kicken.

  • Wieso soll Frontzeck eine schlechte Wahl für Bielefeld gewesen sein? Die wandeln im Prinzip immer auf dem Seil zwischen erster und zweiter Liga, mit erstaunlich konstant gutem Ende für sich. In den letzten 12 Jahren spielen sie jetzt zum achten Mal in der Bundesliga. Hut ab dafür an Middeldorp, Möhlmann, Rapolder, von Heesen (aber nur da) und Frontzeck.

  • frontzeck ist für mich maximal ein (schlechter) co-trainer. ich könnte den als spieler nicht ernst nehmen.
    absolut subjektive meinung, aber immerhin stehe ich zu ihr =)

  • Vor der Saison habe ich Bielefeld beim Anblick des Kaders auf Platz 18 gesehen. Umso überraschter war ich dann für den zu Beginn guten Ergebnissen. Frontzecks GRoßkotzigkeit ging mir da schon gehörig auf den Sack, erinnerte stark an Middendorp.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bielefeld absteigt, auch in der Reli. Der Kader ist wirklich ein schlechter Scherz. Man stelle sch nur mal vor Wichiniarek hätte zu Beginn nicht diesen Tordusel am Fließband gehabt...


    Bielefeld ist also da wo sie urspünglich hingehörten und Frontzeck mittlerweile wo ich ihn schon vor 6 Monaten sah. Schwierig ist dennoch zu beurteilen, was er tatsächlich leisten kann. Konkurrenzfähig mit diesem Müllhaufen zu sein war ja schon allein eine Leistung. Es riecht aber noch Glück, Neururer Effekt.
    ICh bin allerdings davon überzeugt, man könnte Hecking und Frontzeck austauschen, beide würden die gleichen "Erfolge" mit den anderen Teams vorweisen.
    Fazit: Beides scheiß Trainer die wir nicht sehen wollen. :besserwisser:

  • Das Irre ist ja, wenn Biefi am Samstag gegen dahinsiechende 96-er gewinnt und M'Gladbach gleichzeitig gegen die heißen Dortmunder unter die Räder gerät, dann kommt die ganze selektive Wahrnehmung der Mediengesellschaft mal wieder so richtig aus der Kurve geschossen. Abstiegsheld! Wahnsinn! Vertragsverlängerung! Später dann wieder Rauswurf nach dem 7. Spieltag...

  • Ich frchte viel eher einen erneuten bundesweiten Sturm der Entrüstung ob der Nichtleistung der Roten... :(

  • Jörg Berger hätte auch die Titanic gerettet!
    :lookaround:


    96 kriegt am Samstag eine dicke Packung. Ganz einfach weil es in der Mannschaft hinten und vorne nicht stimmt. Die Verträge sind bereits verlängert oder gekündigt.
    Man merkt dass es im Team nicht stimmt aber noch ist genug Eigeninteresse der Spieler vorhanden, in entscheidenden Mommeten die notwendigen Punkte zu holen.


    Ich glaube es ist lediglich Eigeninteresse: Jeder weiß um seine nicht vorhandenen Fähigkeiten. Entweder Hannover oder Liga 2. Abkaufen will ein Bundesligist unseren "Sondermüll" ganz sicher nicht. :D

  • Ach Du meine Güte, in Bielefeld ist ja was los.


    Drohung gegen Kauf - Kentsch unter Druck von allen Seiten


    Den Kapitän, der fehlende Investitionen ins Team und so Kentschs Politik kritisiert hatte, setzte der Finanz-Boss im Beisein Dammeiers massiv unter Druck. Kauf-Berater Rainer Störk: "Kentsch hat Kauf gedroht, dass er kein Spiel mehr für Arminia macht, wenn er nicht die Klappe hält!" Bei seiner lautstarken Attacke soll sich Kentsch wie ein Diktator geriert haben - Dammeier sah schweigend zu.

  • So was sollte sich einer, der so lange die Knochen für den verein hingehalten hat, nicht bieten lassen müssen. Egal ob in Hannover, auf Schalke, in Rostock oder in Bielefeld, überall wollen sie Identifikation mit dem Verein, und wettern gegen die Söldner, die von Club zu Club ziehen. Die eigenen Spieler werden aber wie der letzte Dreck behandelt.